Kritiken von "io95obet"

The Impossible

Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
Drama

The Impossible

Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 16.12.2013
Ein Film in dem Garantiert kein Auge trocken bleibt... Der Emotionalste Film dieses Jahrtausends, zu einem der Größten Katastrophen der letzten Jahre...

ungeprüfte Kritik

The Path

Dunkle Pfade
Thriller

The Path

Dunkle Pfade
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 05.11.2013
Eine Familie, alleine in einer Hütte im Wald, möchte sich zur Weihnachtszeit sich ein wenig Auszeit gönnen... Soweit so gut! Leider tickt der Hausherr nicht richtig und der Film fängt immer mehr an Stehpen Kings "Shining" zu ähneln. Leider ist doch dieser Meilenweit entfernt. Wer auf Psychokram Lust hat und schöne Winterlandschaften mag, dem könnte der Film gefallen. Wer Horror, Spannung oder halbwegs Spannung sucht, mit einem würdigen Finale, sollte sich diesen Film nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Das Kind

Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Das Kind

Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 28.05.2013
Sorry, das war nichts. Handlung gut...Verfilmung mies. Wieso spielt Dieter Hallervorden ein Pädophilen??? Ich hab keinem Die Rolle abgenommen, Die Szenen springen von einer Handlung in die andere....Irreführend, eine Regie, teilweise wie aus einem Musikvideo...

ungeprüfte Kritik

Die Fremde

Drama, Deutscher Film

Die Fremde

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 09.04.2013
Wahnsinn, so Emotional, so Bewegend und mitreißend hab ich selten ein Film erlebt. Beklemmend und sehr Real, jeder teil im Herz wünscht der Hauptdarstellerin ein Happy End...

ungeprüfte Kritik

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Horror, Drama

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 03.03.2013
Tolle Umsetzung, leider sprang bei mir der "Funke" nicht über, daher bleibt er, für mich, ein mittelmäßiger Mystery Drama

ungeprüfte Kritik

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 03.03.2013
Spannend und vor allem eine Super Kulisse, die beängstigend und düster ist, machen den Film zu einem kleinen Horrorschocker, nicht sonderlich brutal, aber muss es auch nicht. Der Film hätte eine Fortsetzung verdient.

ungeprüfte Kritik

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
Horror

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 04.02.2013
Dieser Film hat es geschafft, er hat mich die Gänsehaut spüren lassen. Einiges ist zwar etwas dämlich aber egal, für den Grußelfaktor vergebe ich 5 Sterne. Dieser Film ist ein Beweiß, das auch Low-Budget Produktionen gut sein können wenn auch die Story etwas Mittelmäßig ist, dies ist hier aber nicht so wichtig. Ich denke der Regisseur hat das erreicht was er vorhatte.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 10.12.2012
Spannung: Ja, Story: Schwachsinn! Eigentlich will ichs gar nicht wissen wieso, jedoch sollte bei der Länge auch etwas Zeit drin sein Nachvollziehbar zu erklären warum hier Kinder sich gegenseitig abschlachten. Soll so die Zukunft aussehen? Ist das die Moderne Version von "Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus"? Na ja, ist halt nur ein Film..., da aber die Spannung ständig begleitet, die Umsetzung gut ist, auch die Kostüme, gebe ich gut gemeinte 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 05.11.2012
45 Jahre war J.Edgar der Director des FBI. Gerne hätte Ich mehr Kriminalistische Höhepunkte, sowie die Eigentlichen Leistungen und Veränderungen seiner Zeit erfahren, da jedoch einiges nur kurz "angeschnitten" wird und hier mehr der Persönliche Charakter des Hauptdarstellers in Vordergrund steht, fand ich den Film, für meine Zwecke ermüdend langweilig. Schade, bin bisher mehr von Eastwood gewohnt. DiCaprio, aber spielt in Bestform!

ungeprüfte Kritik

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 20.10.2012
für ein Deutschen Film ziemlich gelungen wenn auch mit etwas verworrener Geschichte, die einem doch irgendwie bekannt vorkommt (Selbst den Soundtrack mein ich Irgendwo schon gehört zu haben). Dennoch, es fehlt nicht an Spannung und die Umsetzung ist gelungen, leider ist der letzte Teil des Filmes ohne Besonderem Finale, daher der Punktabzug.

ungeprüfte Kritik

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Thriller, Science-Fiction

Phase 7

Das Ende der Welt steht bevor. Hast du genug Munition?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 24.07.2012
...Geschmäcker sind eben doch verschieden... Dieser Film ist anders als erwartet und anders als zu erwarten wäre, sollte tätsächlich eine Virus-Epidemie die Weltbevölkerung befallen. Dies fängt schon mit den beiden Hauptdarstellern an, einem Pärchen das sich vor nichts erschüttern läßt, während beide vor dem Fernseher sitzen und die Katastrophe sich anbahnt reagieren die beiden völlig gelassen und machen sich ganz andere Sorgen, wie zB. um üblichen Alltagskram...Irgendwann wirds dann doch Ernst und das erhöht die Spannungskurve, mit einer, Meiner Meinung nach, Genialem Soundtrack! Von mir eine Klare Empfehlung, OK der Film ist etwas ungewöhnlich, aber man kann sich darauf einlassen.

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Geheimnisse

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "io95obet" am 10.07.2012
und schon wieder ein unnötiger Film auf dem Videomarkt. Ansonst Kulisse OK, Soundtrack OK, Miss Casta OK, Story......? Welche denn?.....

ungeprüfte Kritik