Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "l3bjuahf" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Olympus Has Fallen
    Die Welt in Gefahr
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 04.06.2014
    Ein spannender Actionfilm mit tollen Schauspielern und einem hervorragenden Gerard Butler. Es kam bis zum Schluß keine Langeweile auf und bei 2 Std. Laufzeit will das schon was heißen. Deswegen von mir die volle Punktzahl (5 Sterne).

    Bei den negativen Kritiken meiner Vorgänger frage ich mich, was erwartet wird, wenn man sich einen Actionstreifen ausleiht. Also mich soll er in erster Linie unterhalten, ich will nicht bis ins kleinste Detail die Handlung analysieren. Klar wurde viel "geballert", sonst wäre es ja kein Actionfilm.
    Wer etwas anderes erwartet ist hier falsch und sollte sich in einer anderen Rubrik einen Film ausleihen.
  • Ostwind
    Zusammen sind wir frei.
    Deutscher Film, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 20.03.2014
    Sehr schöner Film !

    "Wildes" Mädchen kommt aus der Stadt auf's Land, wirbelt alles durcheinander.
    Die Freudschaft zu "Ostwind" verändert alles.
    Sehenswert für die ganze Familie.
    Volle Punktzahl für die tolle Landschaft, für tolle Schauspieler und vor allem
    für ein tolles Pferd.
    Es kam beim Zuschauen nicht eine Sekunde Langeweile auf.
  • Schutzengel
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 10.03.2014
    Gelungener Actionfilm ...

    der sich durchaus sehen lassen kann.

    Viele gute Schauspieler, natürlich viel Ballerei (aber die ist für die Handlung des Films durchaus angemessen. Ich kann nicht sagen, dass der Steifen langweilig ist. Die Spannung hält sich bis zum Schluß.

    Wer natürlich den absoluten Hollywood Kracher erwartet, der ist hier fehl am Platz.
  • Brothers
    Zwei Brüder. Eine Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 24.02.2014
    Toller Film über ein "schwarzes Schaf" der Familie und einen Kriegshelden,
    der sich in seinem alten Leben nicht mehr zurechtfindet.
    Volle Punktzahl für die schauspielerische Leistung.
    Besonders die beiden kleinen Mädels sind der Hammer.
  • Hänsel und Gretel - Hexenjäger
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 17.02.2014
    Hänsel und Gretel für Erwachsene, echt gelungen.
    Eine Hexenjagd die es in sich hat. Spannung hält sich
    bis zum Schluß. Volle Punktzahl für Make-up und die Kostüme.
    Tolle Schauspieler, die als Hexenjäger nicht nur austeilen sondern
    auch ganz schön was einstecken müssen.
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 27.01.2014
    Unglaublich spannend und beängstigend zugleich.
    Sehr gute Schauspieler (herausragend Brad Pitt), die in ihrer Rolle dafür sorgen, dass der Zuschauer den Eindruck bekommt, die Welt könnte noch zu retten sein.
    Zombie-Filme sind eigentlich nicht mein Ding, aber der ist wirklich gelungen und sehenswert.
  • Bella Australia
    Zurück ist der falsche Weg!
    Komödie, TV-Film, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 20.01.2014
    Einfach nur spitze !

    Ich liebe diese Frau, die einem auf humorvolle Weise zeigt, dass man mit ein bisschen Mut und Zielstrebigkeit den richtigen Weg durch's Leben einschlagen kann.
  • Shootout
    Keine Gnade - Rache altert nicht.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 02.01.2014
    Super Actionfilm !

    Einfach spitze. Wie alt ist der Mann? Kaum zu glauben, was für eine Power Sylvester Stallone in seinem Alter noch hat. Ganz zu schweigen von seinem Körperbau. Auf alle Fälle glänzt er in einem richtig guten Actionfilm.
    Wer Stallone mag, wird auch diesen Film mögen.
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 19.08.2013
    The Expendables, Directed by Sylvester Stallone.
    Nicht schlecht. Hat alles was ein spannender Actionfilm haben muss.
    Sehr gute Schauspieler, die, jeder auf seine Art und Weise, dafür gesorgt
    haben, dass mir der Film super gut gefallen hat.
  • Burlesque
    Nur eine Legende... erschafft einen Star.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 01.07.2013
    Schöne Geschichte, super Tanzeinlagen und die Musik passend darauf abgestimmt.
    Ich hatte ganz vergessen, was für eine tolle Sängerin Cher ist.
    Mir hat der Film sehr gut gefallen.
  • Batman Begins
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 04.06.2013
    Eingefleischte Batman Freunde mögen das vielleicht anders sehen,
    aber für mich ist das die beste Batman Verfilmung von allen Vorgängern.
    Super Besetzung, die Schauspieler bringen ihren Part astrein rüber.
    Ich konnte mir Christian Bale erst gar nicht so richtig als Batman vorstellen,
    aber jetzt hat er auch mich überzeugt, und das will was heißen, denn ich war noch nie ein Fan von Comicverfilmungen.
  • Hawaii Five-0 - Staffel 2
    Die zweite Season
    Krimi, Serie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "l3bjuahf" am 21.05.2013
    Also ich kann nur sagen: Eine super Truppe.
    Jede Folge spannend und mit Action geladen.
    McGarett und sein Team können sich schon sehen lassen.
    Was mir so gut gefällt ist, dass nicht nur ein Fall nach dem anderen
    gelöst wird, sondern dass auch das private Umfeld von "Five O" mit ins Spiel
    gebracht wird.
    McGarett versucht Klarheit in den Mordfall seines Vaters zu bringen,
    Kono verliebt sich in den Boss der Yakuza usw., es ist immer was los im Team.
    Der Humor kommt auch nicht zu kurz. Dano und Steve haben ihre eigene Art sich
    gegenseitig einzugestehen, dass der eine nicht ohne den anderen kann.

    Außerdem fand ich toll, dass auf der Disc 6 der 2. Staffel zwischen Folge 21 - 23 zusätzlich eine Folge von N.C.I.S: Los Angeles war, in der gemeinsam ein
    Fall gelöst wurde.

    Ich kann nur hoffen, dass es hier bei Euch bald die 3. Staffel gibt.