Kritiken von "qw6zk3ir"

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 09.09.2012
Naja, kann mich meinen Vorgängern nicht anschließen. Ich denke für Kinder ist der
Film das was er verspricht, Erwachsene jedoch werden sich eher langweilen. Da schau ich lieber nochmal "Cowboys and Aliens" an.

ungeprüfte Kritik

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 17.07.2012
Shakespears "Coriolanus" wurde in die Neuzeit geholt, so wie schon einige andere
Werke auch. Dieser ist nicht besser und nicht schlechter als die anderen. Wenn mann auf Shakespear steht und einem die Sprache liegt, ist man hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Melancholia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 23.04.2012
Die Bilder sind schon schön anzusehen, aber mythische Verbundenheit zwischen Menschen, Mond, Planeten-X und Sonne in einem Verhältnis zu bringen? Gähn...
Mal ganz davon abgesehen das einem die depressiv Dargestellte Hauptakteurin der ersten Stunde einem tierisch auf den Sack geht ist die sterbenslangweilig.
Holt Euch "Das Fest" von Lars von Trier, schaut Ihn Euch zu Ende an und springt
dann auf über eine Stunde vor wenn das Kapitel der zweiten Schwester beginnt und Ihr macht alles richtig. Ansonsten viel Kaffee...

ungeprüfte Kritik

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 23.04.2012
Gut gelungenes B-Movie, mit Schauspielern die sich sehen lassen können, die Handlung hat tatsächlich noch am Emde eine Überraschung offen. Ich habe mich auch die Stunde und zwanzig unterhalten gefühlt, jedoch will man den Streifen auch kein 2tes mal sehen. Und wenn (Achtung Spoiler): Mir im Nebel irgendeine Dämonenstatue begegnet, diese beim herumgehen und 2tem mal hinsehen, den Kopf in meine Richtung
gedreht hat, würde ich allerdings nicht so Ruhig bleiben wie das Mädel.

ungeprüfte Kritik

The Ledge

Am Abgrund
Drama

The Ledge

Am Abgrund
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 08.04.2012
Man nehme ein paar Einzelschicksale, (Achtung Spoiler)einen Mann der nicht gemerkt hat das seine Frau aus lauter Liebe zu ihm die Kinder des Bruders geboren hat, einen religiösen Fanatiker und verpacke den ganzen Schrott in einen sprituellen "ich bringe mich für Dich um" Sack. Das ist "The Ledge".
Das pathetische Gesäusel nervt, darüber haben mich aber meine Profi Cubes geholfen, denn nach 30 min. Langeweile musste ich irgendetwas tun.
Lieber versuchen einen Würfel zu puzzel als der Film, leider musste ich ja unbedingt wissen wie es ausgeht. So wie ich es mir gedacht habe natürlich.
Und dann das realistisch viele Blut am Ende wenn jemand 100m fällt und die realistische Körperhaltung des Toten wenn man eigendlich nur noch Matsch wäre, erinnerte mich an TATORT, wenn jemand voll Balkon springt aus der Paterre und
den Toten mimen muss.

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 08.04.2012
Du fandest "Das Ding aus einer anderen Welt" gut? Dann greif zu, da machst Du keinen Fehler. Die Athmo ist fast wie damals und Effects sind zeitnah geil.
Actor sind gut ausgesucht und alles in allem 90 min. Unterhaltung.
Dies ist kein Splatter der Dich aus dem Sofa haut, sondern Horror der gut gemacht ist und nahtlos als Prequel diesen Titel verdient hat.

ungeprüfte Kritik

Underground - Tödliche Bestien

Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... Sie werden dich finden.
18+ Spielfilm, Horror

Underground - Tödliche Bestien

Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... Sie werden dich finden.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 23.03.2012
Die erste halbe Stunde spielt in einer Techno-Mucke-Disco indem Mittzwanziger
alle 5 min Ihre Länge messen und billige Schlampen denen das gefällt.
Gelungene Splattereffekte die aber im dunkeln immer gelingen und dunkel is ständig. Wobei man hinterfragen muss, warum sieht man eigendlich aus wie vom Laster überfahren wenn man über ein Gitterrost gezogen wird?
Schlechte Schauspieler, miserable Dialoge.
Fazit:
Zu Zeiten von "The Walking Dead" braucht son Ding kein Horror Fan mehr.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 21.03.2012
Bei PA scheiden sich schon in den Kritiken die Geister. Ich denke man kann gut behaupten das Leute die auf Horror-Storys mit Monstern und Splatter stehen bei
PA wohl eher schlecht beraten sind. Fans des Subtilen Grusel-Spektakels kommen aber hier voll auf Ihre Kosten. Tatsächlich fande auch ich persönlich das es der
beste PA ist. Auch diesen werde ich mir zulegen und seinen Platz neben 1+2+Tokyo Nights einnehmen. Auch wenn hier die Story am dünnsten ist, (ACHTUNG SPOILER : Granni ist ne böse Hexe und hatn Pantagramm an der Wand), so sind doch die Schockeffekte super gelungen und verschaffen einen echten Schauer über den Rücken.

ungeprüfte Kritik

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Horror

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 15.12.2011
Handelsübliches B-C-Movie, man nehme ein paar paar Dollar Schauspieler,
unsinnige Handlung, bescheuerte Dialoge und hirnverbrannte Handlungsweisen
der Akteure im Drehbuch gemischt mit, ich glaub drei waren es, ja, drei
Computer Special Effects a la Silent Hill (wobei es hier eher ein Versuch
war) und was kommt dabei heraus, genau, "Hidden". Ja bitte hide dich aber schnell.
3D Effecte wollte ich nichtmal wissen, wäre eh eingeschlafen.
Fazit: Finger weg! sonst Geld und Zeit weg !

ungeprüfte Kritik

Bis aufs Blut

Brüder auf Bewährung
Deutscher Film, Drama

Bis aufs Blut

Brüder auf Bewährung
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qw6zk3ir" am 22.07.2011
Jeder Darsteller gibts schon nach wenigen Minuten jede Art von Sympathie ab.
Der Jugendslang nervt bis aufs Blut und der Handlungsstrang geht über kurze
Darstellungen der Kindheit und Knast über lange Passagen raus aus Knast,
Drogen und all der ganze Jugendwahn. Kiddys haben wahrscheinlich ihren
Spass jedem anderen wird der Film einfach nur eines und zwar:
"Auf den Sack gehen".

ungeprüfte Kritik