Kritiken von "ywsc57if"

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Komödie, Musik

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ywsc57if" am 08.06.2011
Sorry aber selten so einen Schwachsinn angesehen - das war weder komisch noch witzig noch unterhaltsam - das war einfach nur doof - der Film hat Geld verbrannt sonst nix

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ywsc57if" am 08.06.2011
Echt klasse gemacht - Spannend sehr nah am Buch geblieben - sehr kurzweilig
für mich der bisher beste Film der HP Reihe

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ywsc57if" am 13.01.2011
ich bin eigentlich kein Fan von Sience Fiction, aber ich muss zugeben, dieser Film war spannend und hat gefesselt, so ähnlich wie bei einem Buch welches man von Anfang bis Ende durchlesen muss. Die Story war aufregend mit überraschendem Schluss - Spannung war immer gegeben - die Geschichte hat Rätsel aufgegeben - alles in allem sehr sehenswert. die blutrünstigen Szenen mal ausgeklammert

ungeprüfte Kritik

Nackt

Drama, Deutscher Film

Nackt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ywsc57if" am 13.01.2011
Eine interessante abwechlsungsreiche Komödie über Beziehungsstreß Missverständnisse und die alltäglichen Sorgen und Probleme gewürzt mit guten Dialogen und unterhaltsamen Episoden.
Der Titel des Films wird seiner tatsächlichen Qualität nicht gerecht. Es tut gut, wenn man sich auch mal so etwas weit weg vom üblichen Hollywood Klamauk reinziehen kann.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ywsc57if" am 07.01.2011
Ein sehr unterhaltsamer zweiter Teil von Till Schweiger der kurzweilig und humorvoll die alltäglichen Probleme in einer Beziehung auf´s Korn nimmt

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ywsc57if" am 16.12.2010
Vom tollen Film-Sound, bis zu den hervorragenden Bildszenen (Blue Ray ist bei diesem Film ein Muss) bishin zu den ausserordentlichen Trickszenen - dieser Film ist herausragend und zukunftsweisend - macht Spass ihn mehrfach anzusehen -
Die Handlung ? naja typischer Hollywoodkitsch aber das ist bei dieser Art von Film ausnahmsweise egal.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ywsc57if" am 16.12.2010
spannender Thriller von guten Darstellern und tollem finish - sehr gut ! Die Mischung aus guter Action mit stets kribbelnder Handlung macht diesen Film sehenswert

ungeprüfte Kritik