Kritiken von "b6i61hkj"

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Drama, Lovestory

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 17.04.2013
Der Film hat uns nicht so begeistert, warum eine Abfilmung überwiegend von der Bühne ? Der Stoff hätte ein wirklich großes Kino geben können, so wurde es ein sehr melodramatisches Kammerspiel. Lediglich die Kostüme sind oscarverdächtig.
Man versäumt nicht wirklich was, wenn man den Film nicht sieht.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 08.03.2012
Ein fesselnder Film und sehr angenehm, mal keine der üblichen Lovestorys oder Krimis. Wer etwas mystische Filme mag, der ist bestens bedient.

ungeprüfte Kritik

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 08.03.2012
Ist ja nicht schlecht gespielt, aber die Story doch ziemlich abgegriffen, gibt es schon tausendfach in allen Variationen.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 25.02.2011
Nicht das ganz grosse Holywood-Kino, aber ein wunderbarer schöner und ruhiger Film. Einfach abschalten und genießen !

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 25.02.2011
Ein konfuser und in weiten Teilen auch stinklangweiliger Film, nach dem Motto: Man nehme einen Teil von "007" und einen Teil von "Matrix" schüttle und mixe das ganze durch und dann kommt so ein Aufguss dabei raus.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 21.01.2011
5 Sterne sind hier absolut verdient ! Die Kameraführung, der Schnitt, die Landschaftsaufnahmen....großes Kino !!!

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 22.11.2010
Ein absolut sehenswerter Film, wenn man Filme mit "Tiefgang" mag, keine leichte Kost, macht schon nachdenklich.

ungeprüfte Kritik