Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "b6i61hkj" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Anna Karenina
    Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 17.04.2013
    Der Film hat uns nicht so begeistert, warum eine Abfilmung überwiegend von der Bühne ? Der Stoff hätte ein wirklich großes Kino geben können, so wurde es ein sehr melodramatisches Kammerspiel. Lediglich die Kostüme sind oscarverdächtig.
    Man versäumt nicht wirklich was, wenn man den Film nicht sieht.
  • Black Swan
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 08.03.2012
    Ein fesselnder Film und sehr angenehm, mal keine der üblichen Lovestorys oder Krimis. Wer etwas mystische Filme mag, der ist bestens bedient.
  • Trespass
    Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 08.03.2012
    Ist ja nicht schlecht gespielt, aber die Story doch ziemlich abgegriffen, gibt es schon tausendfach in allen Variationen.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 25.02.2011
    Nicht das ganz grosse Holywood-Kino, aber ein wunderbarer schöner und ruhiger Film. Einfach abschalten und genießen !
  • Inception
    Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 25.02.2011
    Ein konfuser und in weiten Teilen auch stinklangweiliger Film, nach dem Motto: Man nehme einen Teil von "007" und einen Teil von "Matrix" schüttle und mixe das ganze durch und dann kommt so ein Aufguss dabei raus.
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 21.01.2011
    5 Sterne sind hier absolut verdient ! Die Kameraführung, der Schnitt, die Landschaftsaufnahmen....großes Kino !!!
  • Der Vorleser
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b6i61hkj" am 22.11.2010
    Ein absolut sehenswerter Film, wenn man Filme mit "Tiefgang" mag, keine leichte Kost, macht schon nachdenklich.