Kritiken von "sy1uzcj9"

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy1uzcj9" am 15.12.2011
also der film hat uns persönlich sehr gut gefallen,die story ist gut,spannung ist geboten und auch sonst gibt es nichts oder kaum was zu beanstanden,ein muss für liebhaber der filme die helden mögen

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy1uzcj9" am 21.09.2011
der film ist ganz gut gemacht...zeitweilig wirkt er billig und kitschig aber im grossen und ganzen ist der film anschaubar...ein bischen mehr habe ich schon erwartet ...aber es reicht gerade noch für vier sterne

ungeprüfte Kritik

Cars Toon

Hooks unglaubliche Geschichten
Animation, Serie, Kids

Cars Toon

Hooks unglaubliche Geschichten
Animation, Serie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy1uzcj9" am 21.09.2011
hook ist der beste aber der film bzw die einzelnen teile sind zu kurz...es ist nett anzuschauen aber auch mehr nicht...4 sterne für hook und seine geschichten ..ein muss für kids...ein no go für erwachsene

ungeprüfte Kritik

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy1uzcj9" am 21.02.2011
hm,irgendwie erinnert der film mich an einen anderen classicer der wesentlich besser aufgemacht war,er hat viele langeweilige passagen und zuviele meiner meinung nach laienhafte schauspieler,...........kein muss ich noch mal sehen film

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy1uzcj9" am 25.11.2010
mir persönlich hat der film sehr gut gefallen...ich bin gespannt auf den zweiten teil....die geschichte ist gut gemacht...selten langeweilig und immer wieder spannend...

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy1uzcj9" am 25.11.2010
also der zweite teilö kommt bei weitem nicht an den ersten teil haeran...es gibt echt teile also zweiteiler die man sich hätte sparen können....langeweilige gags...der ausgang ist schon vorraus zu sehen...bei der alterseinstufung liegt man auch gleich bei der zielgruppe

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sy1uzcj9" am 21.10.2010
super film mit tollen bildern und effekten...geschichte ist alt bekannt der film wird aber nie langeweilig....ein muss für jeden fan der historie reihe...wem z.b. gladiator gefällt der dürfte auch kein problem mit diesem film haben

ungeprüfte Kritik