Kritiken von "SuperOli"

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SuperOli" am 26.12.2011
Klasse gemacht!! Spannend, unvorhersehbar und Aktion. Wirklich gut, obwohl man die Darsteller nicht so kennt (außer der Hauptdarsteller). Etwas Übertrieben gemacht aber sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SuperOli" am 26.12.2011
Wer Killerfilme wie "Leon der Profi" mag, ist hier richtig aufgehoben. Aktion und Spannung pur. Auch die Geschichte ist noch nicht da gewesen. Für mich einer der sehr guten Jason Statham Filme!!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SuperOli" am 26.12.2011
Ein Film der mich überrascht hat. Er hat alles was ein guten Film ausmacht. Sehr mitreißende Geschichte und super gespielt. Sehr empfehlenswert für Leute, die Aktion und eine gute Geschichte mit viel Spannung und unvorhersehbare Ereignisse wollen.

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SuperOli" am 28.06.2011
Igendwie dachte ich es läuft wie immer bei Zugfilmen ab. Doch ich war angenehm überrascht. Neue Ideen wurden eingebaut und da der Film nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde, empfindet man die Situationen noch intensiver.

Sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SuperOli" am 28.06.2011
Leonardo hat mal wieder klasse gespielt, aber der Film selber....na ja....
Ich fand ihn ein bischen zu verwirrend. Einfach nur genießen geht hier nicht. Man muss schon jede Minute dabei sein um den Film zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SuperOli" am 22.08.2010
Ein typischer Tarantino. Eine Mischung aus Pulp Fiction und Spiel mir das Lied vom Tod. Für mich der beste Film in 2009.

ungeprüfte Kritik