Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "iecbinv3" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Avengers
    Die Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "iecbinv3" am 25.06.2014
    Ohne Scarlett Johansson wäre es nur ein Stern. Der Film ist einfach nur grottig.

    Loki ... naja da erspare ich mir und Euch lieber weitere Kommentare.

    Prädikat: Schnell produzierter Kassenknüller, dessen Blu-ray jetzt schon für 1,99 verramscht wird.
  • The Road
    Die Apokalypse ist erst der Anfang.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "iecbinv3" am 28.02.2012
    Genre: Drama, Thriller??? - Für mich ist das ein astreiner Horrofilm.

    Auch wenn es sich nicht um einen Splatterfilm handelt erinnern einige Szenen an "The Texas Chain Saw Massacre"

    Weiterhin fühlte ich mich auch an "The last Man on Earth" (Original zu "I am Legend") erinnert.

    Die Grundhaltung dieses Films ist so düster, daß mir den gnzen nächsten Tag noch beklommen zu Mute war. Der Fil ist bitter, wirklich bitter.
    Am Ende keimt jedoch ein Hoffnungsschimmer. Dadurch kann ich den Film leider nicht in meine persönliche Liste der besten Filme des Jahrhunderts aufnehmen. Happy Ends sind einfach zum kotzen.
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "iecbinv3" am 29.07.2010
    Gut gemacht, bisweilen witzig.

    Eine harmlose Unterhaltung.

    War ein Schöner Abewnd mit Rotwein und Knabbersachen.

    (Rotwein oder wahlweise ein anderes alkoholisches Getränk sind aber ein Muß.)
  • Eyes Wide Shut
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "iecbinv3" am 29.07.2010
    Muß man gesehen haben.

    Erotik, Gewalt, Gehirnkino.

    Man kann sich bei Kubrick kaum entscheiden welches sein bester Film ist. Dieser kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.
  • Uhrwerk Orange
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "iecbinv3" am 29.07.2010
    Bester Film aller Zeiten.

    Der Film hat eine ganz eigene Ästhetik und kombiniert Ästhetik und Gewalt in verstörender Weise.

    Ein Film über den man in 100 Jahren noch sprechen wird.
    Ein guter Einstieg in das Werk von Kubrick.
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "iecbinv3" am 29.07.2010
    Von der Regie her toll gemachter Film mit schönen Bildern und überzeugenden Aktion-Szenen.

    Die Handlung ist aber schwach es fehlen die Hintergründe zur Hauptfigur.

    Da hätte man viel mehr draus machen können.
  • Batman - The Dark Knight
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "iecbinv3" am 29.07.2010
    Der beste Batman-Film.

    Batman wird in hier vielschichtiger dargestellt, als in den früheren Filmen. Er ist nicht dieser Gutmensch im Mickey-Maus-Stil sondern muß hart mit sich um Entscheidungen ringen.

    Der Film schafft eine überzeugende düstere Atmosphäre à la Film Noir.

    Fazit:
    Überzeugende Darsteller,
    überzeugendes Drehbuch,
    überzeugende Regie,
    gute Unterhaltung.