Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "martina68" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Hochzeitsvideo
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 09.09.2013
    Dieser Film bekommt von mir 5 Sterne! Einfach so! Nein, natürlich nicht einfach so, sondern unter anderem, weil es darin eine Szene gibt, über die ich mindestens 7 Minuten gelacht habe! Schön, wenn man für solche Fälle einen Pause-Knopf hat. Ansonsten hat er mir einfach gut gefallen, kein großer Anspruch (habe ich auch nicht erwartet), aber gelungene kurzweilige Unterhaltung. Wer den Film aufgrund meiner Kritik ausleiht und die 7-Minuten-Lachszene sucht, sei gewarnt - Humor ist Geschmackssache :-)
  • Eine Insel namens Udo
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 31.05.2013
    Liebenswert! Anders!
    Keine Sekunde langweilig. Toller Humor, habe mal wieder richtig gelacht. Völlig unerwartet ein richtiger Gewinn! Ich denke, ich werde ihn nochmal anschauen.
  • Arthur
    Verliebt, verrückt, vermögend.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 19.05.2013
    Ganz wunderbar für einen lustigen, kurzweiligen Filmabend! Natürlich erhebt der Film keinen Anspruch auf großes Kino, aber das braucht's ja auch nicht immer. Es ist insgesamt einfach eine schöne vorhersehbare Geschichte ohne großen Tiefgang, aber mit schönem Wortwitz und spritzigen Dialogen. Toll zum entspannen und einfach mal genießen. Ich würde ihn sogar nochmal anschauen.
  • Wer früher stirbt, ist länger tot
    Eine unsterbliche Komödie.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 08.03.2013
    Genial! Wir haben noch Tage später geschwärmt und immer wieder den Kopf geschüttelt über diesen überraschend außergewöhnlichen Film. Im Dialekt ist man nach spätestens 10 Minuten. Unbedingt ansehen!
  • Die Kunst, sich die Schuhe zu binden
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 17.02.2013
    Zu Beginn etwas holperig, aber durchhalten lohnt! Auch war ich skeptisch wegen der Behinderten-Problematik, aber der Film ist überraschend erfrischend und die Schauspieler charmant mit unerwartetem Humor. Daher von mir 5 Sterne für gute Unterhaltung!
  • Kill the Boss
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 22.06.2012
    Einfach nur köstlich! Schöner Humor, der mir viel schallendes Gelächter und Schenkelklopfen beschert hat. Für diesen wirklich unterhaltsamen Film gibt's von mir 5 Sterne!
  • Bezaubernde Lügen
    Manchmal verändert ein Brief ein Leben.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 19.06.2012
    Ich habe selten einen so schlechten und peinlichen Film gesehen! Wer etwas in der Art "Die fabelhafte Welt der Amelie" erwartet, wird hier bitter enttäuscht. Die einzigen Parallelen sind, dass Amelie hier Emilie heißt und diesmal nicht ihrem Vater, sondern ihrer Mutter zu mehr Lebensfreude verhelfen will. Die Schauspieler verhalten sich durchweg unnatürlich und peinlich und das erzeugt Fremdschämen von Anfang bis Ende.
  • Die Anonymen Romantiker
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 30.01.2012
    Ein sehr schöner Film mit einigen sehr charmanten Szenen. Mal was anderes und wirklich sehenswert. Einen Punkt Abzug gibt es für die Gesangsszenen, die hätte es nicht gebraucht.
  • Passion Play
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 30.01.2012
    Es passiert selten, dass ich einen Film nicht zu Ende anschaue. Bei diesem habe ich eine tapfere halbe Stunde ausgehalten und musste dann abbrechen. Länger ging wirklich nicht. Ich frage mich, wie es bei der Bewertung zu immerhin drei Sternchen (aktueller Stand) gekommen ist. Bei einer unglaublich schlecht umgesetzten Story muss man die schauspielerische Leistung fast schon wieder loben, denn solch einen Film zu spielen, zeigt entweder Professionalität oder Verzweiflung (weil man die Gage braucht). Dies ist kein B- sondern ein Z-Movie! Also, wer sich wundern will, anschauen. Ansonsten - Finger weg!
  • Lila, Lila
    Verliebt, berühmt... zu dritt.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 12.10.2011
    Sehr schöner, kurzweiliger Film. Ein wenig nervig der Parasiten-Alkoholiker, aber der gehört halt so. Mir hat's gefallen.
  • Dickste Freunde
    Was man(n) nicht weiß...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martina68" am 12.10.2011
    Es passiert selten, dass ich einen Film nicht zu Ende schaue. Aber diesen erträgt man einfach spätestens nach der Hälfte nicht mehr dank sich häufender peinlicher und überzogener Szenen. Geht gar nicht.