Kritiken von "l4ygtavz"

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4ygtavz" am 28.12.2012
Nix Besonderes, eher langweilig - 10 kleine Negerlein Prinzip mit unspannender Handlung! Schade, hätte bei Neeson Besseres erwartet!

ungeprüfte Kritik

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
Komödie, Fantasy

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4ygtavz" am 12.08.2011
Fand den Film für einen DVD Abend ganz lustig, als Kind der "Back to the 80ies" Gemeinde hatte ich durchweg Spaß ("Michael Jackson war schwarz????") - gefreut habe ich mich auch über Chevy Chase in einer Nebenrolle! 3 von 5 Punkten! So, und jetzt erst mal ein Energy Drink namens Chernobyl.......

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4ygtavz" am 12.08.2011
Eine kleine Perle des Horrors....eine Geschichte, die sich langsam steigert und dessen Ende nicht vorhersehbar ist! Gratulation, ich wurde sehr gut unterhalten!

ungeprüfte Kritik

Control

Drama, Musik

Control

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4ygtavz" am 22.06.2011
Starker Film, tolle Leistung von Sam Reily, der als Ian Curtis hin- und hergerissen ist zwischen Erfolg, Scheitern, Familie und Freundin! Tragisch die gesamte Geschichte um Joy Division! Ein Muss nicht nur für Fans, sondern auch für Musik-Nerds!

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4ygtavz" am 22.06.2011
Schade dass es keine 0 Sterne hier zu vergeben sind - eine totale Zeitverschwendung! Nicolas Cage als verwirrter Cop in einer haarsträubenden Geschichte, die nicht mal mehr Beautykönigin Eva Mendes rausreißen kann! Schade um jede Sekunde, die man mit diesem Haufen Schrott verschwendet hat!

ungeprüfte Kritik

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4ygtavz" am 24.02.2011
Hatte mir mehr davon erhofft - allerdings ist Eva Mendes mal wieder eine Augenweide! Allerdings nehme ich J. Phoenix die Wandlung vom Partymogul zum Polizisten nicht wirklich ab! Alles in allem ein solider Film mit guten Darstellern aber einer mauen Story!

ungeprüfte Kritik