Kritiken von "Kinogänger80"

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 28.11.2017
Der Film bietet tolle Effekte und eindeutig viel Kreativität bei den Tierwesen. Dennoch sind wir froh, dass wir hier nicht im Kino waren.
Zu sehr wünscht man sich das Filmende, was mehr an der Art von Herrn Scamander liegt, als an der Story selbst. Zu oft hat man den Eindruck, dass er neben sich steht, ständig diesen unsicheren 'Danish Girl' Blick drauf hat und fahrlässig absehbares geschehen lässt. Das nervt mit der Zeit und lässt für den Protagonisten weniger Sympathie aufkommen. Für uns kein Vergleich zum smarten HP....

ungeprüfte Kritik

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Thriller, Horror

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 19.03.2016
Ich bin trotz der negativen Kritiken unvoreingenommen an den Streifen herangegangen. Die Kameraführung finde ich gar nicht schlimm, teilweise sogar recht clever! Was jedoch gar nicht geht, sind diese überflüssigen Ekelmomente. Natürlich wartet man gegen Ende auf die bekannte Shyamalan Wendung. Diese ist jedoch zu vorhersehbar und nicht für FSK12 geeignet. Ich kann dem Film leider nichts besonderes abgewinnen!

ungeprüfte Kritik

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 01.05.2015
Ich kann die viele gute Kritik nicht nachvollziehen. Der Film ist sicherlich sehr nett für das jüngere Publikum, aber enttäuscht doch arg, wenn man (als 30jähriger) einen Film wie Underworld und Co. erwartet. Die Dialoge sind teeniemäßig platt, der eingestreute Humor deplatziert ("wie so muss ich wie eine Nutte angezogen sein um meine Mutter zu finden?"), die Handlung in die Länge gezogen (120 Minuten) und viele Szenen hätten durchaus entfallen können.

ungeprüfte Kritik

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Lovestory, Drama

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 21.02.2014
Ein etwas anderer Liebesfilm... sogar für uns Männer ;-)
Ich finde das Ende interessant und würde den mir sogar ein zweites Mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 08.04.2013
Meiner Meinung nach der schlechteste von Steven Spielberg produziert Film!! Hier wurden eine Gruppe junger Kidds wie aus "Die Goonies" mit einer Art Riesenspinne-Alien kombiniert, das Mensch frisst - welche Altersklasse hier angesprochen werden soll ist mir ein Rätsel.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 30.04.2012
Ganz nett gemacht, jedoch zieht sich der Streifen sehr in die Länge! Ich glaube wenn ich den Film als Kind gesehen hätte, dann wäre ich ganz sicher dabei eingeschlafen…

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 30.04.2012
Kann mich der Kritik von dEMONdRIVE (leider) nur anschließen!
Spart euch besser das Geld - und vor allem die Zeit - für bessere Filme auf...

ungeprüfte Kritik