Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kinogänger80" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 28.11.2017
    Der Film bietet tolle Effekte und eindeutig viel Kreativität bei den Tierwesen. Dennoch sind wir froh, dass wir hier nicht im Kino waren.
    Zu sehr wünscht man sich das Filmende, was mehr an der Art von Herrn Scamander liegt, als an der Story selbst. Zu oft hat man den Eindruck, dass er neben sich steht, ständig diesen unsicheren 'Danish Girl' Blick drauf hat und fahrlässig absehbares geschehen lässt. Das nervt mit der Zeit und lässt für den Protagonisten weniger Sympathie aufkommen. Für uns kein Vergleich zum smarten HP....
  • The Visit
    Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 19.03.2016
    Ich bin trotz der negativen Kritiken unvoreingenommen an den Streifen herangegangen. Die Kameraführung finde ich gar nicht schlimm, teilweise sogar recht clever! Was jedoch gar nicht geht, sind diese überflüssigen Ekelmomente. Natürlich wartet man gegen Ende auf die bekannte Shyamalan Wendung. Diese ist jedoch zu vorhersehbar und nicht für FSK12 geeignet. Ich kann dem Film leider nichts besonderes abgewinnen!
  • Chroniken der Unterwelt - City of Bones
    Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 01.05.2015
    Ich kann die viele gute Kritik nicht nachvollziehen. Der Film ist sicherlich sehr nett für das jüngere Publikum, aber enttäuscht doch arg, wenn man (als 30jähriger) einen Film wie Underworld und Co. erwartet. Die Dialoge sind teeniemäßig platt, der eingestreute Humor deplatziert ("wie so muss ich wie eine Nutte angezogen sein um meine Mutter zu finden?"), die Handlung in die Länge gezogen (120 Minuten) und viele Szenen hätten durchaus entfallen können.
  • Safe Haven
    Wie ein Licht in der Nacht.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 21.02.2014
    Ein etwas anderer Liebesfilm... sogar für uns Männer ;-)
    Ich finde das Ende interessant und würde den mir sogar ein zweites Mal anschauen.
  • Super 8
    Es beginnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 08.04.2013
    Meiner Meinung nach der schlechteste von Steven Spielberg produziert Film!! Hier wurden eine Gruppe junger Kidds wie aus "Die Goonies" mit einer Art Riesenspinne-Alien kombiniert, das Mensch frisst - welche Altersklasse hier angesprochen werden soll ist mir ein Rätsel.
  • Sammys Abenteuer
    Die Suche nach der geheimen Passage.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 30.04.2012
    Ganz nett gemacht, jedoch zieht sich der Streifen sehr in die Länge! Ich glaube wenn ich den Film als Kind gesehen hätte, dann wäre ich ganz sicher dabei eingeschlafen…
  • Drive Angry
    Fahr zur Hölle.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinogänger80" am 30.04.2012
    Kann mich der Kritik von dEMONdRIVE (leider) nur anschließen!
    Spart euch besser das Geld - und vor allem die Zeit - für bessere Filme auf...