Kritiken von "58jty4mq"

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 15.06.2014
für mich ein klasse film,mir egal was andere hier schreiben.ich habe alle robocop filme gesehen,kann diesen hier weifer empfehlen

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 05.06.2012
finde diesen film überhaupt nicht gut,dumm gemacht......finde rein keine worte dazu,es gibt nichts ausführliches zu diesen film,reine zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Action

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 01.03.2012
langweilich,hab schon bessere gesehen.Der Kampf am schluss war eigendlich das beste,obwohl mit der Kamera auch nicht immer perfekt

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 20.02.2012
ich fand diesen Film klasse.......da ich ein Movie freak bin,muss ich sagen,story klasse,handlung geil und Action,hätte noch bischen mehr sein können,ist aber mein geschmack.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 30.01.2012
Für mich war es ein Klasse film,egal obs mit Arnie oder ohne.Ich dachte schon das wird son abklatsch von den Vorgängern,nö für mich nicht.Ich fand es auch super mit dem Blut und dem allem,genau mein Geschmack.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 13.12.2011
mir egal was andere schreiben.Für mich absolut kasse......ich will mir keine gedanken machen was ist,was soll und das blabla....ich will Filme gucken,fertig.Das ist so ein Film....klasse

ungeprüfte Kritik

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "58jty4mq" am 09.12.2011
für mich persönlich.......schlechter film.....aber geschmäcker sind zum glück verschieden.Kann mit deutschen filmen eh nichts anfangen.Einzig die kampfzenen sind gut,mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik