Kritiken von "AnnettundRalf"

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnnettundRalf" am 06.10.2005
Gut gemachter Horrorthriller. Nicht so ein Kitsch, wo wahllos getötet wird. Auch die Storry ist gut nachvollziehbar. Es gibt sicherlich andere gute Horrorthriller, aber dieser hat den Primetimetest auf jeden Fall bestanden.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Komödie, Lovestory

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnnettundRalf" am 06.10.2005
Typische Teeniekomödie. Wie immer bekommt die hauptdarsteller Ihren Traumprinzen, Gut siegt gegen Böse. Für Teeniekomödienliebhaber geeignet, kein Primetimefilm!

ungeprüfte Kritik

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnnettundRalf" am 08.07.2005
Dank eines Eddie Murphy's gibt es von mir 2 Sterne! Ansonsten kann, aber muss man diesen film nicht unbedingt gesehen haben. Die Erzählung ist ziemlich langweilig, weil schon mal in anderen Filmen da gewesen. Aber ein paar nette Gags und flotte Sprüche.

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Thriller

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnnettundRalf" am 04.07.2005
Ich fand diesen Film mittelmäßig. Das es sich um ein Spiel handelt, welches mit Adrian gespielt wird, findet man ziemlich schnell heraus. Nun wartet man auf die Hintergründe des Spiels. Bis man dies dann sieht, worum es geht, ist der Film noch spannend erzählt. Allerdings ist er dann ab diesen Zeitpunkt nur noch brutal und übertrieben!
3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Invisible - Gefangen im Jenseits

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnnettundRalf" am 26.04.2005
Ich war positiv überrascht. Gute Filme müssen nicht immer Made in Hollywood sein.
Es gibt zwar einige Szenen die etwas langatmig sind, aber durch die gute Storry kann man da auch mal drüber weg schauen.
Allemal reicht es für eine Empfehlung für die Primetime.

ungeprüfte Kritik

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Thriller, Horror

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnnettundRalf" am 26.04.2005
Hitchcock hätte es nicht besser hin bekommen. Der Film ist von der ersten Minute an fesselnd. Vorallem die kurzen Schock Mommente, wo der Geist zu sehen ist, lässt einen zusammen Zucken.
Ein überzeugender Harrison Ford und eine überzeugende Michelle Pfeiffer garantieren 2 Stunden Thriller der Extraklasse.
Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnnettundRalf" am 24.09.2004
Nicht der Brüller, aber auch nicht langweilig. Nach gutem Beginn, wird es dann etwas ruhiger. Es bleibt aber immer spannend, obwohl man die meisten Ereignisse schon voraus sagen kann, da alle Actionfilme so ablaufen.
Auf jeden Fall reicht es für einen Primetime Auftritt!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnnettundRalf" am 17.08.2004
Ich war total enttäuscht von der Fortsetzung von MIB.
Leider ein Fehlgriff!

ungeprüfte Kritik