Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "poynphtu" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The International
    Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
    Thriller, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "poynphtu" am 06.06.2010
    ein interessanter film...immer wieder spannend weil neue details ans licht kommt und wie versucht wird endlich dem handlanger herr zu werden...

    ist ausleihenswert und sehenswert...

    schauspielerisches können :)


    ...eben ein wettlauf gegen die zeit und macht
  • Operation Walküre
    Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "poynphtu" am 06.06.2010
    ein toller film...der auf wahren tatsachen beruht...

    wie doch mit einem menschen alles stehen oder fallen kann...faszinierend das es der letzte von 16 versuchen war, hitler umzubringen...

    würde ich mir auch noch ein 2 und 3 mal ausleihen...gut gemacht, schauspielerisches können...
  • Sieben Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "poynphtu" am 29.05.2010
    ein hammer film...

    anfangs etwas verworren - da fragt man sich schon mal...was...wieso...warum, aber es fügt sich nach und nach zu einem puzzle zusammen :) einfach nur klasse und absolut empfehlenswert :) jederzeit wieder
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "poynphtu" am 28.05.2010
    wow einfach nur geil.

    da ist einfach jeder teil für sich gut...der film im allgemeinen, die darsteller, die technik - einfach alles perfekt.

    wer die davorgehenden teile gesehen hat darf den auf keinen fall verpassen!!!

    hammer hammer hammer
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "poynphtu" am 21.05.2010
    sehe ihn mir immer wieder gern, handlungen und szenen wie schon von anderen beschrieben...

    ich habe mir den film schlussendlich nun auch gekauft, damit ich ihn mir nicht öfters noch ausleihen muss, da ich ihn mir öfters anschauen werde...ein toller film :)
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "poynphtu" am 06.03.2010
    also selten so einen mist gesehen, rate jedem davon ab, wenn man ins minus bewerten könnte wärs mindestens ne -5, der ABSOLUTE mist... no go
  • Der Patriot
    Kriegsfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "poynphtu" am 03.03.2010
    Ein sehr schöner film, den man sich gern öfters anschauen kann. Mit ehre, mitgefühl, verstand und glaube ist eben viel zu erreichen...kurz gesagt, seinen kopf eben nicht als hutständer zu benutzen, ist immer von vorteil...

    wer also gern tiefgründiges schaut und die schauspieler mag, der ist hier genau richtig. allerdings nichts für kriegshasser, da eben auch solche szenen drin sind...
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "poynphtu" am 03.03.2010
    ein klasse film, tiefgründig und angelina jolie mal in ner anderen rolle, die ihr ausgezeichnet steht. der film ist spannend bis zum schluss. leider kann man diesen film nur einmal sehen, beim zweiten mal ist die spannung weg, da man ja das ende und die pointe kennt...

    SEHR EMPFEHLENSWERT!!!