Kritiken von "Heimkinofan"

Almost Famous

Fast berühmt
Musik

Almost Famous

Fast berühmt
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heimkinofan" am 13.05.2010
Alles sehr lang hingezogen und nur sehr, sehr wenige Lacher. Die Story ist nicht wirklich glaubwürdig. Einschlafgefahr...

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heimkinofan" am 20.03.2010
Der erste Teil war zwar bedeutend besser, trotzdem ist auch dieser Teil sehenswert. Mehr Action aber leider weniger Witz. Am besten vorher 'ne Kanne Kaffee trinken, der Film ist sehr lange und später wird das Schauen anstrengend...

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heimkinofan" am 20.03.2010
Muss man gesehen haben, schön düster dargestellt und stellenweise echt brutal. Erinnerte mich von der Machart irgendwie an Sin City, nur viel besser. Den Film zu schauen macht Spass, für jeden was dabei!

ungeprüfte Kritik

Dance of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm, Komödie

Dance of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heimkinofan" am 09.02.2010
Zombie-Film-Verarsche die komisch, aber doch gruselig ist. Gut gemachte Mischung mit reichlich Gemetzel aller Art, jetzt schon ein Kultfilm...

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heimkinofan" am 09.02.2010
Hatte mehr "Geballer" erwartet, das kommt mir hier doch etwas zu kurz. Ansonsten doch sehr spannend gemacht und auf jeden Fall sehenswert. Die Story ist teilweise sehr weit hergeholt und die Gegebenheiten unglaubwürdig, aber es ist ja auch ein Film... Stellenweise doch etwas ekelig und brutal, nichts für Leute die kein Blut sehen können...

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heimkinofan" am 09.02.2010
Klasse gemachter, spanndender Film mit beeindruckender Kulisse. Geschichtsunterricht inklusive. Echt sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heimkinofan" am 09.02.2010
Der Film gehört leider zu denen, die man sich nur 1x ansieht. Für meinen Geschmack viel zu wenig Action und sehr lang hingezogen. Immerhin ein schönes Happy-End...

ungeprüfte Kritik