Kritiken von "4lpw2pc2"

Durchgeknallt - No risk, no fun!

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 20.04.2013
Wer die Wes Anderson Filme mag wird auch diesen frühen Film von ihn sehen mögen.
Zwei Sterne als Durchschnitts Bewertung hier ist find ich zu wenig.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 29.01.2012
Amerikanische Familien Klamotte mit Flachwitzgarantie. Sollte man sich nicht antun. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 11.01.2012
Kann mich nicht mehr erinnern wie der Film auf meine Wunschliste gekommen ist. Es gibt Filme die ich gesehen habe und mit einem Stern bewertet habe. Southland Tales hab ich nicht zu ende geschaut (nicht mal bis zur Hälfte) hab mal ein Kapitel weiter gezapt aber hilft nichts mist Film. Das was ich gesehen habe war für mich auch kein Spielfilm. Es war mehr so ein Geschichte berichten.

ungeprüfte Kritik

Boston Killer Babes

Vergewaltigt und missbraucht - jetzt schlagen die Babes zurück...
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Boston Killer Babes

Vergewaltigt und missbraucht - jetzt schlagen die Babes zurück...
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 30.12.2011
Mein Tipp nicht ausleihen verbringt eure Zeit lieber mit Nasebohren. Bosten Killer Babes ist wirklich nicht sehenswert. Danny Trejo dient nur in einer Szene als Opfer. Gegen die Babes sind alle machtlos. Der Film ist eine reine Verschwendung von Kunstblut oder Schweineblut? Nein es muß Ketchup gewesen sein alles andere wäre zu teuer bei solch besch...ner Produktion. Wenn Ketchup ein Spezialeffekt ist war es wohl der einzige den die Filmemacher genutzt haben.

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 02.09.2011
Ich habe grade gesehen das der Film auf 3,7 Sterne (also 4) geklettert ist und sofort entschieden zu handel also schaut euch den film nicht an. Ich hab den nur geliehen für einen Bekannten weiß auch nicht was mit dem los ist. Ich hab den Trailer gesehen und nichts erwartet das hat sich so ja auch bestätigt.

ungeprüfte Kritik

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 28.07.2011
Super Film. Habe gar nicht viel erwatet aber endlich mal wieder eine gute Komödie
nicht nur durch Simon Pegg.

ungeprüfte Kritik

Deliver Us from Evil

Drama, Thriller

Deliver Us from Evil

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 31.12.2010
Eine der vorherigen kritiken begann mit "War Anfangs eher unsicher" das könnte man wohl so stehen lassen. Die unsicherheit ging bei mir dann eher in skepsis über. Zum ende hin war das wohl einer der mistigsten fime die ich so gesehen habe. Die drei sterne aus der kritik von "Filmsüchtiger" verstehe ich auch nicht so recht dem text kann ich voll zustimmen. Die story beginnt mit einer scheinbar endlosen erzählweise die irgendwie überhaupt nicht rüber kommt und am ende stellt sich die erzählerin hin und sagt so das wars. Dazwischen versuchen ein paar schauspieler alle klisches die im drehbuch stehen irgendwie abzuarbeiten.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 21.12.2010
Ein quantum nichts. Liegt es daran das ich auf meiner alten Röhrenglotze nicht alles seh. Die Actionszenen sind so schnell das ich nicht mitkomme und auch die Story ist irgendwie nur so am rennen. Ich fand den vorgänger casino royal besser.

ungeprüfte Kritik

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lpw2pc2" am 28.11.2010
Ich gebe 2 Sterne damit noch Platz noch unten ist für noch größeren Mist.
Den Film muß man wirklich nicht sehen.

ungeprüfte Kritik