Kritiken von "4kekltu4"

Ra.One

Superheld mit Herz
Science-Fiction, Fantasy, Bollywood

Ra.One

Superheld mit Herz
Science-Fiction, Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 31.07.2012
Ich hab mich schon auf den Film gefreut. Leider bin ich etwas enttäuscht worden. Dieser Film ist für meinen Geschmack zu modern, teils kitschick und hat keine vernünftige Spannung. Muss man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 31.07.2012
Obwohl auch schon im Fernsehen gelaufen, hat sich das Ausleihen doch gelohnt.Der Film ist spannend bis zur letzten Minute. Die Darsteller spielen ihre Rollen gut und authentisch. Es hat Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 19.07.2012
Bei diesem Film hatte ich keine Langeweile. Es ist eine einfache Story ohne große Aktionsszenen aber hervorragend gespielt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sich den Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 01.03.2011
Der Film hat mir sehr gefallen. Er war spannend bis zum Schluß.
In diesem Herz-Schmerz-Film muß ich doch des öfters eine Taschentuch zu Hand haben.
Die Verwirrung des Filmbetrachters in der Mitte des Filmes brachten nochmal richtig Speed und Spannung in den sonst recht seichten Film.
Die Besetztung der Rollen und die Darsteller haben ihr Aufgaben sehr gut gemacht.
Es lohnt sich wirklich ihn aunzusehen.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 01.03.2011
Der Film ist spannend und die Schauspieler sehr überzeugend. Die Geschichte basiert, wie so viele, auf ein persönliches Schicksal. Die vielen Glück - Gehabt- Momente des Hauptdarstellers machen den Film unwirklich und nehmen dem Film ein wenig Spannung und Wahrheit. Ansonsten hatte ich von Anfang bis zum Ende Spaß und keine Langeweile. Die Darstellungen waren sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 22.02.2011
Für mich ist die Art des Humors, der sich auf die Peinlichkeiten eines Anderen bezieht, nicht unbedingt ansprechend. Mir haben aber die Schauspieler und die verrückte Geschichte gefallen.

ungeprüfte Kritik

Intimacy

Drama, Lovestory

Intimacy

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 22.02.2011
Die Handlung des Filmes ist lau. Die ersten Bettszenen sind erotisch, echt und nicht unbedingt pornografisch herausgearbeitet. Leider verliert sich das im weiteren Filmverlauf.

ungeprüfte Kritik

Projekt 2

Weißt du, wer du wirklich bist?
Thriller, Krimi

Projekt 2

Weißt du, wer du wirklich bist?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 30.12.2009
Die Geschichte als solche war recht gut, aber mir fehlte der Bepp in diesem Film. Es war zu wässrig und an verschiedenen Stellen wirkte der Film mit schlechten Schauspielern besetzt.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kekltu4" am 30.12.2009
Ein spannender Film mit guter Handlung. Habe keine weiteren Sterne hinzugefügt, weil das Ende nicht zum Film passte.

ungeprüfte Kritik