Kritiken von "nnbh66sx"

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nnbh66sx" am 14.03.2011
Ben Affleck in einer eher untypischen Rolle, die er aber durchaus sehr gut rüberbringt. Gelunger Actionfilm, den es lohnt anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nnbh66sx" am 14.03.2011
Durchaus sehenswerter Actionfilm mit einer sehr guten Auswahl an Schauspielern, die ihr schauspielerisches Handwerk verstehen. Besonders gut hat mir hier John Malkovitch gefallen, dessen Rolle doch irgendwie zu ihm passt.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nnbh66sx" am 26.08.2010
Die Trilogie geht weiter und dieser Teil lässt auf einen spannender Ausgang hoffen. Absolut empfehlenswerter 2. Teil, den man gesehen haben muß. Wem der erste Teil gefallen hat, wird nicht enttäuscht werden.

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nnbh66sx" am 28.01.2010
Volle Punktzahl!
Russel Crowe mal wieder als excellenter Schauspieler, der Ben Affleck in den Schatten stellt und ihm nur eine "Nebenrolle" lässt.
Der Film überzeugt in Handlung und schauspielericher Kunst, ein Muß für jeden Thriller- und Krimiliebhaber!!
Hoffentlich kommen solche Filme noch des Öfteren auf die Leinwand!

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nnbh66sx" am 28.01.2010
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!
Anhand der Bewertungen hatte ich mir den Film ausgeliehen und mir einiges davon versprochen, aber an den Film Pathfinder (den ich für "sehr gut" befinde) kann er nicht tippen.
Lassen wir die Handlung mal aussen vor, so empfinde ich die schauspielerichen Künste und die doch etwas eingedämpften Bilder als sehr störend.
Aus diesem Film hätte man bedeutend mehr rausholen können, schade!

ungeprüfte Kritik

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nnbh66sx" am 22.01.2010
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre und Edward Norton in seiner (wie ich finde) besten Rolle. Volle Punktzahl für einen Top-Film, den es wirklich lohnt anzusehen!

ungeprüfte Kritik