Kritiken von "2tbohda2"

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 03.02.2010
Wer Final Destination von anderen Teilen kennt,weiss was kommt.
Gewohnt und manchmal auch schon vorhersehbar.Wie es bei Mehrteilern oft ist wird es jedoch von Teil zu Teil platter.Irgendwie weiss man was kommt und es schockt nicht mehr.
Man kann den Film sehen und er ist auch okay,aber irgenwie hätte ich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 02.02.2010
Wenn man hier versucht Bronson anhand seiner Erzählweise zu verstehen,kann man das anfangs vielleicht,während man im Laufe des Film erkennt was er doch für ein kranker Mensch sein muss.
Es ist ein Film nach wahrer Begebenheit in dem "Bronson" seine Geschichte und seine Sicht der Dinge erzählt.
Teilweise mag es in vielen Haftanstalten genauso zugehen wie im Film und auch slche kranke Menschen wie ihn soll es geben.
Teilweise wirkt er aber auch sehr wirr und man denkt man befindet sich direkt in der Klapse.
Wer Interesse an oder über Gefangene hat,der mag hier etwas finden.Für Moralapostel wohl eher ein Aufreger über die ein oder andere Szene die auch noch wahr ist.

ungeprüfte Kritik

Nine Miles Down

Führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen.
Thriller, Horror

Nine Miles Down

Führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 02.02.2010
Diesen Film zu leihen kann man sich getrost sparen,eine Enttäuschung!!
Es passiert nicht viel und teilweise ist er schwer nachzuvollziehen,man versucht einen auf die falsche Fährte zu locken und am Schluss ist man sich immernoch unsicher....
Man denkt den Film über ständig nach wer jetzt "der" oder "das" Böse ist.
Etwas mehr Spannung hätte der Film vertragen können und auch mehr Action bzw. Handlungen.

ungeprüfte Kritik

The Shadow Within

Horror, 18+ Spielfilm

The Shadow Within

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 02.02.2010
Langweiliger Film und das erst ab 18??
Unverständlich,hier passiert überhaupt gar nichts,die Handlungen kaum nach zu vollziehen.Ich kann den Film nicht empfehlen,nur was zu schlafen gehen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 19.12.2009
Ich fand das Spiel langweilig.Anfangs ist es recht witzig gemacht,die Bilder sind toll,doch das Spiel selbst ist eher etwas für gemütliche.Also Action ist hier keine,aber gut jeder hat seinen Geschmack,mein Fall war es nicht.

ungeprüfte Kritik

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 14.12.2009
Ich liebe diesen Film,schon selbst als Kind und heute mit meinen Kindern...jedes Jahr zu Weihnachten passr dieser Film und ist bei uns schon Tradition.
Immer wieder sehenswert,lustig,niedlich,mitfühlend bis ergreifend,ein echter Familienfilm.

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 11.12.2009
Für Kinder sicher immernoch ein toller Film und auch ich fand ihn ganz nett.
Aber wie es bei Mehrteilern oft so ist,nimmt es von mal zu mal an Spannung und Reiz.Flotte Sprüche gibts zwar auch,wie bei Shrek bekannt aber ich finde auch an Musik hats nachgelassen.Die Story selbst ist gut gemacht,Shrek wird Papa und hat damit seine anfänglichen Sorgen.Also zum schmunzeln sind schöne Sachen dabei.

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 11.12.2009
Der Film hat eine neue Geschichte,ein zum Tode verurteilter wird durch Skynet (Terminator-Hersteller) zu neuem Leben erweckt mit menschlichen Zügen.Dieser stellt sich aber entgegen des Plans auf die Seite der Widerstandskämpfer.
Nun ja,bis auf ein paar Ballerszenen und durch die Gegend wankende Terminatoren
passiert nichts grossartiges und das wohl wichtigste ist auch schon gesagt.

ungeprüfte Kritik

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 10.12.2009
Ich war mit meinen Jungs im Film,beide 6 Jahre.Wir durften in 3D geniessen.
Die Geschichte dient jedoch mehr zum nachdenken,da der alte Geizhals Scrooge alles um sich herum gewollt oder ungewollt zerstört aufgrund seines Geizes und Einstellung zum Leben.Erst als ihn 3 erscheinende Geister (Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft) sein Leben vor die Augen halten,scheint er sich zu bekehren und besinnen.
Es sind recht düstere Szenen dabei und meine Jungs waren manchmal recht erschrocken,nach einer guten Stunde,hatten Sie keine Lust mehr da es Ihnen zu langweilig wurde,obwohl Sie echte Filmfans sind.
Also der Film ist nicht der Knaller und noch nicht unbedingt für die kleineren geeignet,für die Erwachsenen-eher was zum nachdenken.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 08.12.2009
Man wird eingeweiht in Rituale der Kirche,alles sehr geheimnisvoll,mysteriös.Viele Aufnahmen aus dem Vatikan,unterirdische Gänge...
Ich fand den Film sehr spannend bis zum Schluss denn man wird hin und wieder auf eine falsche Fährte gelockt.
Ich kann den Film nur empfehlen.Tom Hanks spielt mal wieder SUPER!!!

ungeprüfte Kritik

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tbohda2" am 08.12.2009
Entweder man ist ein Fan von Brüno und seinen Scherzen oder nicht.
Ich kann mich mitunter für seinen Humor nicht begeistern und die Witzchen sind mitunter unter der Gürtellinie,provokant,geschmacklos.
Kein Film den man sehen muss.Eher zum abschalten.

ungeprüfte Kritik