Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ThePixelHero" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Haus der geheimnisvollen Uhren
    Entdecke einen zeitlosen Ort.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 09.02.2019
    Hier hatten wir uns zwar etwas mehr erwartet, aber dennoch war der Film schön anzusehen. Eine nette Geschichte für die Familie die man aber ehr nur 1mal ansehen wird. Dennoch sollte man diesen Film gesehen haben und nicht verpassen.
  • Breaking In
    Rache ist ein Mutterinstinkt.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 11.01.2019
    Bei diesem Film habe ich mir etwas mehr erwartet aber man kann ihn dennoch einmal ansehen. Im Kino hätte ich ihn mir eher nicht angeschaut.
    Nette Geschichte aber vieles vorhersehbar. Für mich eher anschauen und wieder vergessen.
  • London Has Fallen
    Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 16.07.2016
    Der Film ist von Anfang bis ende mit Action geladen und ich finde ihn gut gelungen. Allein schon der Angriff auf das weiße Haus war mit viel Action verbunden. Die Story fanden wir auch spannend und es wurde nicht langweilig. Also für einen Abend mit etwas Action ist der viel sehenswert und man sollte ihn gesehen haben.

    Manche Sachen waren etwas unlogisch und auch wenn in der heutigen Zeit einiges an Anschlägen passiert, sollte man einen Film nicht mit dem realen vergleichen. Klar geht es hier teils schon etwas Brutal zu, aber so ist es auch in der Realität.
    Ich finde es wurde vieles gut umgesetzt und würde ihn mir wieder anschauen.....aber erst nach ein paar Monaten.

    Ich bin auch den nächsten Teil gespannt.
  • San Andreas
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 27.06.2016
    Also wir faden den Film gut gelungen und auch gut umgesetzt.
    Klar ist es meist der Typische Film wo man weiss wie er am ende ausgeht, aber trotz allem kann man diesen Film auf jeden Fall anschauen.

    Da ich die Schauspieler mag, wäre auch mit schlechter Kritik angeschaut worden. =D

    Kucken lohnt sich ;)
  • Aushilfsgangster
    Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 15.11.2012
    Hätte nicht gedacht das dieser Film doch noch eine Lacher zaubert.
    Am Anfang waren wir nicht so von dem Film überzeugt, aber dachten uns die Besetzung kennt man und man soll ja net vorher einen Film schlecht machen.

    Nun würden wir ihn auf jeden Fall jeden der einen lustigen Filmabend machen möchte diesen Film an herz legen. Er ist zwar nicht die beste Komödie aber er ist ein gelungener Film. =)
  • In Time
    Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 19.10.2012
    Klasse FIlm, der sehenswert ist. Hätte nicht gedacht das mir dieser Film gefallen würde, weil die Geschichte etwas merkwürdig ist. Aber hier passt alles und viel langweile gibt es in diesen Film nicht. Abwechslungsreich und er verdient sich einen Platz im DVD Abend. ;-)
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
    Appetit auf Abenteuer?
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 19.10.2012
    Toller Film für die ganze Familie und auf 3D macht er noch etwas mehr her. =)
    Also ausleihen lohnt sich hier, für einen gemühtlichen DVD Abend der kleine lacher bringt.
  • Mean Machine
    Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 01.09.2012
    Netter Film für nen langweiligen Nachmittag oder Abend falls nichts im Fernsehn kommt. Hatte mir etwas mehr erwartet, aber die Besetzung passt und es sind auch ein paar lacher dabei.
  • Safe House
    Niemand ist sicher.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 01.09.2012
    Ein guter Actionfilm der aber an manchen stellen etwas fad wird. Aber im ganzen im ganzen war er spannend und man sollte ihn gesehen haben.
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 31.05.2012
    Ein Klasse Film mit guter Besetzung!
    Klasse Sprüche das Ende mal was anderes!
    Diesen Film sollte man auf alle Fälle gesehen haben.
  • Bereavement
    In den Händen des Bösen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 10.04.2012
    Also über Geschmäcker lässt sich streiten, aber dieser Film war nicht besonders gut. Das Ende war überraschend aber ansonsten, war er nicht umwerfend.
    Die Opfer waren hier wie meist leider nicht die hellsten.
    Nochmals anschauen würde ich diesen Film nicht, aber da muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen. ;-)
  • Date Night
    Gangster für eine Nacht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 10.04.2012
    Echt ein gute Komödie! Dieser Film hat uns einen schönen lustigen Abend bereitet. =) Hier hat man einiges zum Lachen.