Kritiken von "estorm"

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "estorm" am 18.11.2012
Effekte OK was das minimale Budget betrifft, die Handlung / Geschichte / Film an sich ist grauenvoll. Natürlich gibt´s hier und da mal einen Lacher, reicht aber nicht aus...

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama

Warrior

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "estorm" am 20.05.2012
HAMMER kann ich nur sagen. Der Film fasst vieles zusammen, was vor allem in der Komination total sehenswert ist. Die Story unter Brüdern mit unterschiedlichen Geschichten ist super! Selten kommt es vor, das bei einem Film wo es hauptsächlich um´s Prügeln geht, es einem unter die Haut geht (Highlights satt). Den beiden Hauptdarstellern steht noch eine große Zukunft bevor, von denen wird man noch hören. Überlegt nicht lange und schaut euch den Streifen einfach an. Es würde micht nicht wundern, wenn ihr nur einen Funken für den "Manfight" übrig habt, euch den Film sofort nochmal anschaut. Die 2 Stunden Filmlaufzeit hören den Knall absolut nicht. Endorfinauschüttung ist garantiert.

ungeprüfte Kritik

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "estorm" am 24.10.2011
Der Film ist ja normalerweise nicht schlecht. Er fängt locker ohne große Vorgeschichte an und steigert sich während des ansehens laufend. Intriegen, Politik und ihre Schattenseiten sowie das düstere drumherum machen den Streifen erstmal anfangs Interessant. Desto mehr man zum Ende kommt steigert sich das ganze auch. Scheiße ist allerdings das aprupte Ende, da sitzt man im Sofa und denkt sich "Wie? Das war alles? Mehr kommt nicht?"! Schade, da hätte man mehr rausholen können.

ungeprüfte Kritik

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden

Bewertung und Kritik von Filmfan "estorm" am 04.11.2010
Ein würdiger Nachfolger des ersten Teiles! Es geht dort weiter wo der letzte aufhörte...nach Naruto´s Ausbildung durch den perversen Eremiten... dort ist auch in der Naruto-Story der wechsel von "Naruto" zu "Naruto Shippuuden"!

Das Gameplay wurde etwas benutzerfreundlicher gestaltet. Ein großer Unterschied ist, das man in dem Story-Mode nicht mehr so flexibel in den City´s (ja.... es sind mehrere, nicht nur Konoha) rumlaufen kann und es relativ feste Wege gibt! Viele neue Charaktere und neue Move´s warten auf euch! Die Interaktivität des Mitspielers kommt während den Fight´s mehr zur Geltung, demnach reicht es nicht einfach nur draufzuprüglen.....Interaktion ist gefragt. Man begleitet Naruto durch die bekannte TV-Serie bzw. Mangastory! Wer den Anime kennt, spielt die Geschichte sozusagen identisch nach! Was auch anders ist, ist die Trophäensammlung (die gab´s beim ersten Teil noch nicht)!

Und.... dank der Online-Option kann man auch gegen andere Player im Netz kämfen! Ein MUSS für jeden Naruto-Anime Fan und echt fesselnd!

My Vote: 5 von 5!

tte bayo = I get it already

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "estorm" am 29.09.2010
Schöner Film, kann man sich gut gemeinsam mit der Ehefrau abends anschauen! Und das gute war, Sie hat den Film ebenso genossen wie ich..... in Ruhe ohne grosses dazwischenreden! Fesselnd und eine schöne sowie spannende Story mit akzeptabelen Special Effects! ;-)

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "estorm" am 29.09.2010
Warum dieser Streifen FSK ab 16 ist, bleibt mir ein Rätsel! Vor 10 Jahren wäre der als FSK 18 eingestuft worden! Der Film erinnerte mich etwas an Wanted mit A. Jolie! Schöne Story, Action, rumgeballer, etwas Romanze und mit einem spannenden schönem Ende! Anfangs denkt man sich schon, "Hmmm, was für einen Mist hab ich mir da wieder ausgeliegen".... aber das ändert sich sobald der Film in´s Rollen kommt. Ich hab mir den Film sofort 2 mal hintereinander angeschaut, einfach nur Klasse! 5 von 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "estorm" am 12.09.2010
Absolute Unterhaltung Pur! Wer auf Special-Effect´s, Unterhaltung sowie etwas für Magie übrig hat ist bei diesem Film gut aufgehoben. Nicolas Cage übernimmt in diesem Film eine hervorragende Rolle als Magier-Mentor und seine Wiedersacher sind auch nicht übel. Der Film schaut sich recht flüssig, für Fan´s des Genre´s ist er ein absoluter guter Griff in die zahlreiche Welt der Videos. Lagweilig wird es bei dem Streifen nicht, den kann man sich auch ruhig öfter anschauen. Mein Voting als ehemaliger Videothekar: 4 von 5 Sternen!!! Enjoy and have fun with it!

ungeprüfte Kritik

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "estorm" am 16.03.2010
Herrlich schöne Bilder sowie eine rührende Geschichte! Ein MUSS für jeden "Laura´s-Stern-Fan"! Ein würdiger Nachfolger des ersten Filmes sowie der TV-Serie. Absolut sehenswert, da schaut der Erwachsene auch schon mal mit!

ungeprüfte Kritik