Kritiken von "sepplmann"

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 21.09.2023
Mußte schon bei Teil 3 vorzeitig abschalten, deshalb kann ich zu diesem Mist nix sagen und verlasse mich einfach auf die anderen schlechten Kritiken hier :-D

ungeprüfte Kritik

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Krimi, Thriller

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 21.09.2023
Hanebüchener Mist mit Indiana Jones anleihen. Wotan, der "eiskalte" Killer, versucht die Oma in der Datsche aus 100 Metern Entfernung mit zwei Kollegen und Maschinenpistolen umzunieten, vergißt aber die Hintertür abzudecken.
Nee, die Story hätte besser umgesetzt werden sollen/müssen.

ungeprüfte Kritik

Die Fabelmans

Halte jeden Moment fest.
Drama

Die Fabelmans

Halte jeden Moment fest.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 30.07.2023
Sehr netter Film mit guten Schauspielern. Die Story ist prima, auch wenn der Beziehungsstreß der Mutter etwas zu stark strapaziert wird. Etwas enttäuscht war ich vom doch relativ plötzlichen Ende. Hatte das Gefühl, die letzten 20 Minuten wurden von einem anderen Regisseur gefilmt oder das Budget ging aus...

ungeprüfte Kritik

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Komödie, Deutscher Film

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 10.07.2023
Konnte schon vor Jahren den Hype um die Theatervorstellung nicht nachvollziehen. Echt nur was für gefrustete Frauen, die die üblichen Klischees über Männer nochmal hören wollen.
Langeweiler Film ohne einen Lacher von meiner Seite.

ungeprüfte Kritik

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 06.06.2023
Boah, wo nehmt ihr eure 4 Sterne Bewertungen her?!?
Und dann noch so viel zu schreiben in der "Kritik"!!!
Die Worte oben sind zuviel für so einen langeweiler JurrasicPark Film Tei 12 oder so

ungeprüfte Kritik

Creed 3

Rocky's Legacy - Dein schlimmster Feind ist deine Vergangenheit.
Drama

Creed 3

Rocky's Legacy - Dein schlimmster Feind ist deine Vergangenheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 29.04.2023
Inhaltlich gewöhnlich und vorhersehbar (aber Überraschungen gab es auch bei anderen "Rocky"-Filmen selten). Und klar, der nächste Creed IV wird dann wohl ein Frauenboxfilm mit Urenkelin von Apollo.
Lächerlich nur immer die Boxfilme im Schwergewicht mit 1,80m "großen" Boxhänflingen...

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 07.12.2022
Deutsche Komödien, selten gut... dieser Film reiht sich nahtlos ein.
Da hilft auch die Riege an vielen bekannten Schauspielern nicht.

ungeprüfte Kritik

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Komödie, Deutscher Film

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 29.10.2022
Boah, schwierig!
Hab keinmal gelacht und auch die Story ist langweilig. Fing gut an, die ersten 5 Minuten...

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3 - No Way Home

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 28.03.2022
Nee, das muß nicht sein. Die Filme werden immer belangloser und anscheinend auf eine neue Zielgruppe ausgerichtet... JUGENDLICHE! Gerne habe ich die ersten Jahre Marvelfilme gesehen, selbst den etwas langweiligen Peter Parker. Da waren aber wenigstens die schauspielerischen Leistungen gerecht. Jetzt, wie z.B. auch im "neuen" Ghostbuster, nur noch belangloses, hysterischhektische Teenagergebrabbel. Und Tiefe und Stimmung bleiben auf der Strecke...

ungeprüfte Kritik

Eternals

Fantasy

Eternals

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 27.02.2022
Boooaaahhh, geht ja gar nicht ????
Was für eine langweilige, unterirdisch besetzte Story. Da hilft auch die durchgeknallte Jolie nicht mehr. Konnte das echt nach ´ner Stunde nicht mehr ertragen und habe mir einen alten Tatort reingezogen.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Legacy

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 18.02.2022
Kinderfilm okay, aber wer die Originale kennt kann diesen Film nicht gut finden. Schlechte Schauspieler und die "alten" Ghostbusters bekommen 5 Minuten Sendezeit.

ungeprüfte Kritik

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 09.01.2022
...ich mußte auch nach 10 Minuten ausschalten. Bruce, war ´ne tolle Zeit mit Dir... FRÜHER! Genieße Deine Rente ;-)

ungeprüfte Kritik

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 25.07.2021
Kann man auch 0 Sterne vergeben?!
Weiß gar nicht, wie ich die noch fehlenden 33 Zeichen für mein...
GESCHAFFT!

ungeprüfte Kritik

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
Krimi, Action, Deutscher Film

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
Krimi, Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 06.06.2020
" erzählt Regisseur Peter Thorwarth mit viel Humor"... naja
Geht gar nicht, der Film!
Als Fan der damaligen Serie staunt man nicht schlecht, was die aus der Story gemacht haben. Wer kommt auf so einen Blödsinn, die ganze Geschichte gleich aber mit vertauschten Charakteren, jedoch den selben Schauspielern zu erzählen?!? Hier ist sein Kollege nicht mehr der Freund der Tochter, sondern der Ziehvater und Ehemann von Bullens Ex....

ungeprüfte Kritik

Coma

Science-Fiction

Coma

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 18.04.2020
Also ich finde ja, diese russischen Filme (Attraction 2) schaffen nix.
Krude Stories, selbst für SF ;-)
Langweilige Laiendarsteller
Also auch diesen "Rusky" nach gut 20 Minuten Qualen abgeshaltet.
Für mich ein klares NJET!

ungeprüfte Kritik

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 07.04.2020
Was für ein Schwachsinn!
Bis der Schwarze wg. verbotener Fotos "verschwindet" hat der FIlm Potenzial, danach nur noch alberne Folklore und Effekthascherei.

ungeprüfte Kritik