Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sepplmann" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spider-Man 3 - No Way Home
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 28.03.2022
    Nee, das muß nicht sein. Die Filme werden immer belangloser und anscheinend auf eine neue Zielgruppe ausgerichtet... JUGENDLICHE! Gerne habe ich die ersten Jahre Marvelfilme gesehen, selbst den etwas langweiligen Peter Parker. Da waren aber wenigstens die schauspielerischen Leistungen gerecht. Jetzt, wie z.B. auch im "neuen" Ghostbuster, nur noch belangloses, hysterischhektische Teenagergebrabbel. Und Tiefe und Stimmung bleiben auf der Strecke...
  • Eternals
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 27.02.2022
    Boooaaahhh, geht ja gar nicht ????
    Was für eine langweilige, unterirdisch besetzte Story. Da hilft auch die durchgeknallte Jolie nicht mehr. Konnte das echt nach ´ner Stunde nicht mehr ertragen und habe mir einen alten Tatort reingezogen.
  • Ghostbusters - Legacy
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 18.02.2022
    Kinderfilm okay, aber wer die Originale kennt kann diesen Film nicht gut finden. Schlechte Schauspieler und die "alten" Ghostbusters bekommen 5 Minuten Sendezeit.
  • Killing Field
    Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 09.01.2022
    ...ich mußte auch nach 10 Minuten ausschalten. Bruce, war ´ne tolle Zeit mit Dir... FRÜHER! Genieße Deine Rente ;-)
  • Superdeep
    Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 25.07.2021
    Kann man auch 0 Sterne vergeben?!
    Weiß gar nicht, wie ich die noch fehlenden 33 Zeichen für mein...
    GESCHAFFT!
  • Der letzte Bulle - Der Kinofilm
    Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
    Krimi, Action, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 06.06.2020
    " erzählt Regisseur Peter Thorwarth mit viel Humor"... naja
    Geht gar nicht, der Film!
    Als Fan der damaligen Serie staunt man nicht schlecht, was die aus der Story gemacht haben. Wer kommt auf so einen Blödsinn, die ganze Geschichte gleich aber mit vertauschten Charakteren, jedoch den selben Schauspielern zu erzählen?!? Hier ist sein Kollege nicht mehr der Freund der Tochter, sondern der Ziehvater und Ehemann von Bullens Ex....
  • Coma
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 18.04.2020
    Also ich finde ja, diese russischen Filme (Attraction 2) schaffen nix.
    Krude Stories, selbst für SF ;-)
    Langweilige Laiendarsteller
    Also auch diesen "Rusky" nach gut 20 Minuten Qualen abgeshaltet.
    Für mich ein klares NJET!
  • Midsommar
    Das Böse wird ans Licht kommen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sepplmann" am 07.04.2020
    Was für ein Schwachsinn!
    Bis der Schwarze wg. verbotener Fotos "verschwindet" hat der FIlm Potenzial, danach nur noch alberne Folklore und Effekthascherei.