Kritiken von "iukp1rkw"

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 12.08.2013
nachdem ich den Streifen zweimal im Kino angesehen habe, jedesmal mit Gänsehaut rauskam, hab ich vor kurzem den Soundtrack (CD) gekauft, Hammermässig.
Kanns nicht erwarten das endlich die DVD rauskommt.
Klar hat der Streifen paar Logikpatzer drin, aber zu sagen das er von "Moon" abgekupfert sei, ist doch Quatsch. In Moon wird ein Mann dauernd geklont und entsorgt und das von den eigenen Leuten auf der Erde. Das ist hier nicht so. Auch hat Moon einen ganz anderen Hintergrund im Film.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 19.08.2012
ja im Grunde ist es eine Übersetzung des Aktuellen. Die oberen 10.000 werden immer reicher oder zumindest nicht ärmer und die anderen können sehen wo sie bleiben. Täglicher Kampf ums überleben. Dazu tun die Besser Gestellten alles damit es so bleibt. Alle Versuche von unten das System auszuhebeln oder zu ändern werden bekämpft.
Der Film ist ganz nett.

ungeprüfte Kritik

Test Drive: Ferrari Racing Legends

Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 12.07.2012
kein neues Spiel, höchstens Shift Teil 3. Wer vor dem schwammigen Fahrverhalten nicht zurückschreckt und gern im Schritt Tempo durch Kurven fährt, dem sei das Game empfohlen. Alle anderen - Finger weg

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 19.10.2011
was soll man groß sagen, natürlich ist der Streifen total überdreht. Trotzdem oder gerade deswegen aber einer der Hits 2011. Ich hab mich schlapp gelacht. Super

ungeprüfte Kritik

Forza Motorsport 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 03.08.2011
also NFS Shift ist ja mehr Rumrutschen als alles andere...
das kann man bei FM3 auch, nennt sich dann aber driften...fahren geht allerdings im Gegensatz zu NFS Shift ohne weiteres...für mich sind diese beiden Serien nicht vergleichbar.

Meine Empflung 10 Sterne

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 11.06.2011
wenn ich mir die bisherigen Kritiken so durchlese, kommt mir der Verdacht manch einer hat den Film nicht kapiert. Oder ist es einer der Streifen, den jeder anders interpretiert? Ich habe für mich mit genommen, das der ursprüngliche Arbeiter dort oben nach einigen Jahren erkrankt ist (Strahlen Krankheit ?) und verstarb. Damit die Ernergieausbeutende Firma auf der Erde nicht den Laden dicht machen muss, kamen sie auf die Idee mit den Klonen. Und so werden alle Jubeljahre ein neuer Klon reaktiviert. Jeweils mit den Errinnerungen des Original Arbeiters. Jeder Klon ist daher der Meinung nach 3 Jahren heim zu kommen und freut sich entsprechend. Doch etwas geht schief und so fliegt der ganze Schwindel nach 15 Jahren auf. Die Firma geht den Bach runter und der jenige der alles auffliegen läßt, wandert dafür ins Gefängnis.
Kurzum, der Film hat was...es dauerte ein wenig bis ich beim Schauen begriff wo der Hase langläuft.
Alles in allem aber auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Entourage - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Ruhm macht mehr Spaß im Kreis der Freunde.
Serie, Drama

Entourage - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Ruhm macht mehr Spaß im Kreis der Freunde.
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 05.06.2011
Entourage ist cool. So isses wohl das Leben der Schönen und Reichen und derer die sich von Erfolg zu Erfolg hangeln.
Den ganzen lieben langen Tag lang nur rumhängen, Esse gehen, Geld ausgeben und jeden Tag ein anderes Mädel in der Kiste.

ungeprüfte Kritik

Operation Flashpoint: Red River

Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 04.05.2011
nach dem vielversprechenden Trailer war ich gespannt auf das neue Spiel. Aber nach kurzer Zeit hatte ich schon keine Motivation mehr noch weiter zu spielen.
Warum? Zum einen werden zwar haufenweise Symbole eingeblendet die alles mögliche darstellen sollen, auch Feinde. ABER, die Größe der Symbole ist so niedrig angesetzt das man schon eine Lupe braucht oder sich direkt mit der Nase vor die Mattscheibe hocken muss. Das andere noch viel nervigere ist aber für mich das das Blöde Gequatsche was mich schon in Teil 1 genervt hatte, hier auch zum Einsatz kommt.
Hier hat der Programmierer eine Riesen Chance vertan ein gutes Game rauszubringen.

ungeprüfte Kritik

Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 04.05.2011
ich finde das Spüiel von allen Shootern die ich bisher getestet habe am besten. Auch und obwohl es schon einige Jahre alt ist. Manko an den meisten neuen Shootern, die operative Hektik welche verbreitet ist, vgiel zu kleine Symbole etc.
Da lobe ich mir GRAW 2.

Kaufempfehlung.

ungeprüfte Kritik

Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 25.06.2010
Ich war voller Erwartungen angesichts vielversprechender Videos bei youtube etc. Das Game macht am Anfang Spaß, wird aber schnell langweilig weil es erstens nicht richtig weitergeht und man zumindest in der Luft keine ernstzunehmenden Gegner hat. Ausserdem ist es nur mit deutschen Untertiteln. Da macht Hawx mehr Spaß.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 30.12.2009
Ich empfehle hier eindeutig sich den Directors Cut anzusehen. Länger und um einiges besser als die normale Version.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "iukp1rkw" am 30.12.2009
Ich habe den Film schon x-Mal gesehen, vor allem auch deswegen weil ich nicht die normale DVD Version habe, sondern eine mit einem völlig anderen Ende.
Ich glaube die DVD Fassung endet damit das Michael daheim bei seiner Frau auf dem Sofa sitzt und sie seinen angekokelten Voice Recorder abspielt auf dem die Stimme der toten Tochter zu hören ist. Dann ist Schluss.
Bei meiner Fassung nimmt sich Michael das Leben indem er das Zimmer mit einem Molotov Cocktail abfackelt. Hinterher erscheint sein verbrannter Geist noch dem Direktor als der sich nach der Trauerfeier in sein Auto setzt.
Für mich das viel bessere Ende eines sehr guten Filmes.

ungeprüfte Kritik