Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "lf279n6z" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Legende der Wächter
    Die Wächter von Ga'Hoole
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 23.04.2013
    Mein TV ist mit dem Film mal endlich an sein Potenzial gelangt WOOW

    Die Story ist zwar nicht das fesselnde gewesen , hat denich 5 Sterne
  • Cold Fusion 2012
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 09.12.2012
    Eine Agentin in Reizwäsche die einen Sidekick schlägt , private Strip Shows zweier Agentinen ....
    Naja weiss nicht wer dafür veranwortlich war , ist aber gut in Szene gestellt hatte was.
    Aber Denke der sollte lieber in der 2. Klassigen Erotik Brange bleiben.
    Der Film ist Absturz . Könnte jemand solchen psoido produzenten nicht die Lizens entziehen falls es. soetwas überhaubt gibt. Darf jeder mal es versuchen wer finanziert so was überhaupt.
  • Batman - The Dark Knight Rises
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 05.12.2012
    Action

    Die Unschuld stirbt zuerst aber die Hoffnung zuletzt .

    Ebenso auch im Film


    Ebenso auch für die Fortsetzung.
  • Safe
    Todsicher
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 04.12.2012
    Kritik hab ich keine.

    Richtig fesselnt. Hat Spaß gemacht den anzuschauen.
    Action vom feinsten. Ob es wohl Kevin Spacey allein zu verdanken ist ?
  • Lachsfischen im Jemen
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 02.12.2012
    Ob es an den 1.Advent oder an den dicken Schneeflocken lag der ein gemütlichen Sonntag ausmacht oder nur doch dieser Romantische Film war der über die ganze Zeit etwas Gemütlichkeit verbreitet hat . Das vermag ich nicht zu sagen . Aber der Sonntag war sehr angenehm mit diesem Film
  • Iron Sky
    Wir kommen in Frieden!
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 04.11.2012
    Gelungen.

    MitAnnäherung an den Film von Charlie Chaplin, der mit einer fetten Portion Satiere und Ironie , die Menschen Aufklären wollte . Dieser Film hat nichts mit dem 3. Reich zu tun oder den Nazis .

    ,Die tief sinnige Nachricht in dem Film ist interresant . Ob gut oder Böse es sind alle schlecht.
  • Ronal der Barbar
    Animation, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 08.08.2012
    2x hab ich gelacht , ich weiss nicht mehr wo dass war. Wer auch immer Regie geführt hat hat irgend ein Penis Problem oder ist Homosexuell . Wenn man die ganzen Anspielungen auf die Eier weg lässt ist es ein toller Film
  • Soldiers of Fortune
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 31.07.2012
    Haben die Filmemacher nicht einen Vorgesetzten der sich den Film anschaut und sagt " Was zum Geier ist das für eine peinliche ..." OMG what a F...
  • Das gibt Ärger
    Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 31.07.2012
    Mal wieder Til Schweiger in seiner besten Rolle mit wenigen und kurzen Dialogen.
    Es gibt weit aus schlimmere Filme daher bekommt der 4 Sterne von mir . Wenn Til mehr gesprochen hätte hätte er es Versaut ...
  • Nydenion
    Krieg der Kolonien
    Science-Fiction, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 14.05.2012
    Boooohhhhaaaaa und ich dachte ich hätte ein Geheim Tipp aus der Videothek , auch noch am Samstag Abend , absturz hab mir mühe gegeben aber nicht sehr Lange geschafft.
  • London Boulevard
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 14.05.2012
    Wahrscheinlich hab ich die letzten 30 Jahre nicht genug Filme gesehen um diesen brutal Langweiligen Film zu verstehen
  • Margin Call - Der große Crash
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 29.04.2012
    Zu Beginn werden etliche Leute Gekündigt , ein trockenes " Wir haben ihnen was mitzuteilen " . Schliesslich der weinende Chef , als er seine Tränen seiner Hündin zuschreibt wurde der Film für mich interessant , waren die Tränen wirklich nur für sein Hund und Was ist mit den Leuten die ER auf die Stasse setzten
    musste ?

    Derbe Aussagen über Schicksale die einem die Wut in die Höhe Treiben .
    Das Leben ist ein Spiel, heute opfern wir ein Paar Bauern ,damit der König sein Allerwertesten so gut es geht Retten kann.