Kritiken von "lf279n6z"

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 23.04.2013
Mein TV ist mit dem Film mal endlich an sein Potenzial gelangt WOOW

Die Story ist zwar nicht das fesselnde gewesen , hat denich 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Cold Fusion 2012

Science-Fiction, Thriller

Cold Fusion 2012

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 09.12.2012
Eine Agentin in Reizwäsche die einen Sidekick schlägt , private Strip Shows zweier Agentinen ....
Naja weiss nicht wer dafür veranwortlich war , ist aber gut in Szene gestellt hatte was.
Aber Denke der sollte lieber in der 2. Klassigen Erotik Brange bleiben.
Der Film ist Absturz . Könnte jemand solchen psoido produzenten nicht die Lizens entziehen falls es. soetwas überhaubt gibt. Darf jeder mal es versuchen wer finanziert so was überhaupt.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 05.12.2012
Action

Die Unschuld stirbt zuerst aber die Hoffnung zuletzt .

Ebenso auch im Film


Ebenso auch für die Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 04.12.2012
Kritik hab ich keine.

Richtig fesselnt. Hat Spaß gemacht den anzuschauen.
Action vom feinsten. Ob es wohl Kevin Spacey allein zu verdanken ist ?

ungeprüfte Kritik

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 02.12.2012
Ob es an den 1.Advent oder an den dicken Schneeflocken lag der ein gemütlichen Sonntag ausmacht oder nur doch dieser Romantische Film war der über die ganze Zeit etwas Gemütlichkeit verbreitet hat . Das vermag ich nicht zu sagen . Aber der Sonntag war sehr angenehm mit diesem Film

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 04.11.2012
Gelungen.

MitAnnäherung an den Film von Charlie Chaplin, der mit einer fetten Portion Satiere und Ironie , die Menschen Aufklären wollte . Dieser Film hat nichts mit dem 3. Reich zu tun oder den Nazis .

,Die tief sinnige Nachricht in dem Film ist interresant . Ob gut oder Böse es sind alle schlecht.

ungeprüfte Kritik

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 08.08.2012
2x hab ich gelacht , ich weiss nicht mehr wo dass war. Wer auch immer Regie geführt hat hat irgend ein Penis Problem oder ist Homosexuell . Wenn man die ganzen Anspielungen auf die Eier weg lässt ist es ein toller Film

ungeprüfte Kritik

Soldiers of Fortune

Action, 18+ Spielfilm

Soldiers of Fortune

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 31.07.2012
Haben die Filmemacher nicht einen Vorgesetzten der sich den Film anschaut und sagt " Was zum Geier ist das für eine peinliche ..." OMG what a F...

ungeprüfte Kritik

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Komödie, Action

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 31.07.2012
Mal wieder Til Schweiger in seiner besten Rolle mit wenigen und kurzen Dialogen.
Es gibt weit aus schlimmere Filme daher bekommt der 4 Sterne von mir . Wenn Til mehr gesprochen hätte hätte er es Versaut ...

ungeprüfte Kritik

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 14.05.2012
Boooohhhhaaaaa und ich dachte ich hätte ein Geheim Tipp aus der Videothek , auch noch am Samstag Abend , absturz hab mir mühe gegeben aber nicht sehr Lange geschafft.

ungeprüfte Kritik

London Boulevard

Krimi, Thriller

London Boulevard

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 14.05.2012
Wahrscheinlich hab ich die letzten 30 Jahre nicht genug Filme gesehen um diesen brutal Langweiligen Film zu verstehen

ungeprüfte Kritik

Margin Call - Der große Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 29.04.2012
Zu Beginn werden etliche Leute Gekündigt , ein trockenes " Wir haben ihnen was mitzuteilen " . Schliesslich der weinende Chef , als er seine Tränen seiner Hündin zuschreibt wurde der Film für mich interessant , waren die Tränen wirklich nur für sein Hund und Was ist mit den Leuten die ER auf die Stasse setzten
musste ?

Derbe Aussagen über Schicksale die einem die Wut in die Höhe Treiben .
Das Leben ist ein Spiel, heute opfern wir ein Paar Bauern ,damit der König sein Allerwertesten so gut es geht Retten kann.

ungeprüfte Kritik