Kritiken von "kerkenberg"

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 26.04.2004
Für mich der Action Film schelcht hin! Die Story ist coll, die Optik und die Stunts sind total klasse und Sean Connery ist eh total cool. Wer auf total geniale Action steht, muss diesen Film gesehen haben!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 26.04.2004
Ein toller Bond! Die Schauplätze sind Atemberaubend (Unterwasserstadt), die Story ist im grunde Simpel, wird aber Toll erzählt. Stromberg ist für mich einer der Betsen fieslinge überhaupt, sehr Dominant. Echt Klasse!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
Action, Krimi, Science-Fiction

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
Action, Krimi, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 26.04.2004
Die Story ähnelt im Grunde der von Der Spion der mich Liebte, nur im All. Die Effekte sind ganz OK, die Story eher Lahm, Die Schauplätze sind toll. Der Bösewicht, Drax, ist harismatisch, ist aber am Ende zu schwach. Insgesammt ein recht guter Bond!

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 26.04.2004
Wow, hier ist wirklich alles drin, was ein Abenteuer braucht. Tolle Charaktere, Tolle Schauplätze, fiese Gegner und eine Geschichte, die einem das Herz schmelzen lässt. Einer der besten Trickfilme aller Zeiten!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 08.04.2004
Also, ich finde diesen Bond sehr gut. Christopher Lee als Bösewicht ist wirklich Charismatisch, hat aber nicht den Charme eines Blofeld. Dafür ist seine Rolle einfach zu simpel. Ich hätte mir gewünscht, er spielt einen großverbrecher aller Blofeld. Der Film bietet leider wenig Action, macht dies aber mit enormer Spannung wieder wett. Vorallem das Ende im Spiegelkabinett ist sehr gelungen. Toller Film!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 05.04.2004
Also, der ertse Auftriit von Roger Moore war besser als erwartet. Der Film bietet ein paar super Stunts ( Bootverfolgung) und coole Dialoge. Leider ist der Bösewicht in diesem Film äußerst Blass wie ich finde. Mr. Bige will den US markt mir Drogen überschwemmen, so die Anbieter aus dem Markt drängen um dann den Preis nach oben zu schrauben und sich zu bereichern. Keine Supeer Story aber nicht langweilig. Alles in Allem kein schlechter Bond!

ungeprüfte Kritik

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 01.04.2004
Ein wirklich hervorragend gemachter Film, indem Tom Hanks mal wieder beweist, das er einer der absolut besten Schauspieler Hollywoods und der Welt ist! Der Film ist spannend, dramatisch hat einen Hauch Humor. Wirklich Klasse!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Diamantenfieber

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 01.04.2004
Endlich wieder Connery! Nach dem zwischengeplänkel mit Lazenby merkt man erst recht, wie gut Connery wirklich war! Die Story des Films ist gut, die Schurken, zum einen Blofeld zum anderen auch zwei coole Schwule Profikiller sind Spitzenklasse. Die Action ist hier eher heruntergedreht aber das stört nicht weiter, Der Film ist wirklich super!!

ungeprüfte Kritik

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 09.03.2004
Also, wenn es sich nicht um eine wahre Begebenheit handeln würde, hätte ich den Film ziemlich unrealistisch gefunden, aber so muss man vor Abagnale den Hut ziehen. Der Film ist sehr gut, schnell, witzig, gut inszeniert. Ein Spielberg eben! Macht wirklich Spaß sich den anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Fantasy, Komödie

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 09.03.2004
Ein wirklich cooler Film! Auch wenn die Effekte heute etwas albern aussehen macht es doch immer wieder Spaß sich den Film anzuschauen. Die Story ist natürlich ziemlich hol, aber was solls? Anschauen, hirn aus und richtig Spaß haben!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Action, Krimi

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 09.03.2004
Im vergleich zu Feuerball wieder eine echte Steigerung! Die Story ist gut, der Schurke, Blofeld, ist auch ziemlich coll. Die Action ist gut und Sean Connery sowieso. Leider ist die Story hier und da etwas unrealistisch, und manchnal wird es James etwas zu einfach gemacht finde ich. Aber trozdem ein guter Bond.

ungeprüfte Kritik

Das Schweigen der Lämmer

Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerkenberg" am 07.03.2004
Ein hervorragender Film, mit sehr guten Darstellern, vor allem aber Anthony Hopkins, der hier seine ganze Klasse zeigt! Der Film ist bis zum Ende hin sehr spannend und wird keine Sekunde langweilig. Zurecht 5 Oscars!!

ungeprüfte Kritik