Kritiken von "Popkorn"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 04.09.2010
Ich fand sehr gut gemacht, doch der erste Film hat mir mehr gefallen. Der Besucher, der in der Wohnung fast unten ohne rum läuft, find ich doof. Und was mir auch nicht gefällt das sie kurz neue Partner haben und dann trotzdem am Schluß zusammen kommen. Wo gibts denn das ??? Ich hab mir bisschen mehr erhofft, vorallem mehr Streiterreien so Mario Barth mäßig über den Haushalt wenn man ihn gemeinsam führt. Und vielleicht Verlobung und Hochzeit? Dadurch kann man aber noch einen 3. Teil raus bringen. Ich hätt auch gern mehr über den Kindergarten gesehen und das mit dem Kücken hätte mehr überraschend sein müssen, denn es ist wieder genau die sellbe Situation, wie beim ersten Teil. Schade :-(

ungeprüfte Kritik

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Serie, Drama

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 06.08.2010
Ich finde die teile echt Klasse, nur schade das es die letzte Staffel war und ich hoffe auf neue.Es stehen wieder Hochzeiten an, man lernt was darüber, wie die Krankheiten früher behandelt wurden und das wir froh sein müssen, das sich die Medizin weiterentwickelt hat. Leider Sterben auch wichtige Rollen/ Personen und somit muß man Taschentücher bereit halten. Viele Situationen sind auch heute noch aus dem Leben gegriffen, wie das Verhalten beim Tot von geliebten Menschen, das nicht anerkennen von Frauen in bestimmten Berufen, das Brauchtümer nicht immer zum Wohle aller sind, das Alkohol Schmerzen nur für den Moment lindern,....

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 06.08.2010
Ich finde den film Klasse und dennoch traurig. Aber man kann die anderen Filme
4+5+6 besser verstehen, weil Sie ja zu erst gedreht wurden. Wer die alten Filme( verfilmungen) 4+5+6 kennt, da sind zwei Punkte die nicht ganz passen :-) Welche? Schau dir alle Teile an und find es selbst heraus!

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 04.06.2010
Also ich fand den Film gut. Viele Witzige Situationen sind neu und nicht schon aus anderen Filmen geklaut. Es hat was von Hot Shots, manches ist super peinlich, weil es gegen die Gesellschaftsabläufe geht. Für Frauen ist es auf jedenfall was, mein Mann ist eingeschlafen. Ich hatte nichts vom Film erwartet und war doch amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 04.06.2010
Ich fand den Film nicht so gut. wer viel Play Station und ähnliche Konsolen spielt findet ihn bestimmt gut, aber das viele Geballere und wenig Handlung ist nervig. Ich habe oft vorgespult wärend der ballereien. Es kommt wohl noch ein 3. Teil raus, weil ein böser nicht getötet wurde.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 26.01.2010
Fand ich echt super. War auch im 3D Kino, das ist der wahnsinn, wie nah das einem dann vor kommt. Empfehlenswert ist der Film auch für Paare die ein Baby erwarten. Auf jeden Fall zum Lachen auch die Szenen dieser Art Eichhörnchen bezüglich der Nuss. Die Sprecher der Tiere haben sich echt Mühe gegeben und Otto ist ja ohnehin klasse, was der Mann schon alles zu stande gebracht hat. Auf jeden Fall anschaun!

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 26.01.2010
Ich fand, das man im vorraus schon immer erahnen konnte was passierte und auch der Schluß Szene war mir schon klar, als der Kampf beendet war.
Ich fand den Film auch extrem dunkel gehalten und was mich genevt hat war, das man dauernt laut und leise drücken mußte an der Fernbedienung, denn die Musik der Sount war laut und das Sprechen der Schauspieler dann wieder leiser.

ungeprüfte Kritik

Super High Me

30 Tage 24/7 total drauf.
Dokumentation, Komödie

Super High Me

30 Tage 24/7 total drauf.
Dokumentation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 09.09.2009
Ist kein richtiger Film, wie man sich das vorstellt. Eher ein Tagebuch. Zeigt aber auch die Probleme, die sich hinter dem Genuss verbergen, das legalisiert nicht gleich legalisiert bedeutet. Gesetze auf Papier sind geduldig.

ungeprüfte Kritik

Barbie in Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 05.09.2009
Fand ich sehr schön gemacht. Nicht gruselig, wie andere Filme wo die Personen der verschiedenen Weihnachten ( Vergangen, Gegenwertig, Zukunft)kommen. Ist auch für Erwachsene etwas, mal wieder über das wesentliche im Leben zu denken. Auch das sich das Leben schnell änderen kann. Bringt den Kindern auch nahe, das es Kinder gibt denen es schlechter geht.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Popkorn" am 05.09.2009
War ich enttäuscht. Bin froh, das ich es mir hier nur geliehen hab und nicht gekauft. Hatte mir nach der Werbung mehr darunter vorgestellt. Hat was anlehnendes vom Sternenwanderer zumindest das mit der Mutter.

ungeprüfte Kritik