Kritiken von "Django65"

Road Train

Fahrt in die Hölle.
Horror, Thriller

Road Train

Fahrt in die Hölle.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Django65" am 08.05.2012
ich habe selten einen so sinnlosen Film gesehenwo man sich von Anfang an fragt worum geht es hier überhaupt.
Die Handlung ist dürftig, das Budget muß wohl sehr klein gewesen sein, weil man bekommt außer ein bischen Wüste 5 Darstellern einem Van einem LKW und einem Auto mi Wohnwagen nichts zu sehn

ungeprüfte Kritik

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Django65" am 28.01.2012
sehr zu empfehlen viele Überaschungen Aktion ohne Ende teils bissiger Humor
auch der Erotikfaktor wird erfüllt, was will man mehr

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Django65" am 28.01.2012
gut Dargestellt, aber in sich etwas Zäh und verlangt volle aufmerksamkeit da nicht wirklich viel Aktion stattfindet

ungeprüfte Kritik

Bike Crashes 1 - Bike Wars

Erleben Sie die spektakulärsten Unfälle der Geschichte.
Dokumentation

Bike Crashes 1 - Bike Wars

Erleben Sie die spektakulärsten Unfälle der Geschichte.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Django65" am 12.09.2005
soetwas ist unter aller Sau
da werden einem 1 Stunde Film angeboten,
und was bekommt mann, 15 minutzen info was alles auf der Dvd drauf ist, 15 minuten Unfälle mit eienr wiederholung
15 minuten 2te und 3te und 4te wiederholung mit unmöglichem Gesülze
und dann noch 15 minuten softporno um es mal krass auszudrücken
also als resueme, der film ist wegen der Frauen nicht für Kinder geeignet, und für 15 minuten Crashfime ist das unglauvblich stark aufgetragen
echt ein Reinfall nicht zu empfehlen
meine empfehlung ist minus 2 Sterne nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Django65" am 08.05.2005
einer der Filme die von der vorschau her sehr gelungen wirken, aber im ganzen dann außer der Vorschau nichts zu bieten haben, gar nicht zu empfehlen;leider,
wohl der mit abstand am wenigsten unterhalternde Film den ich je gesehen habe, selbst rosamunde Piklcher ist dagegen ein Genuß, irgendweiehat mann den Eindruck den Faden verloren zu haben so bis zum Ende des films, mann sollte nur die letztten 20 minuten sehen das wäre zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Django65" am 29.02.2004
unterhaltsam, geht etwas lahm los, aber dann gehts ab

ungeprüfte Kritik

Freefall

Todesflug 1301 - Angst über den Wolken.
Action, Thriller

Freefall

Todesflug 1301 - Angst über den Wolken.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Django65" am 29.02.2004
na ja, die filmbeschreibung macht ihn interessant, aber dem ist wohl nicht ganz so, mehr eine dokumentation.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Django65" am 29.02.2004
unterhaltsamer Film für Abende wo die Glotze nichts hergibt

ungeprüfte Kritik