Kritiken von "RvMonaco"

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 21.03.2021
Der erste richtige Blockbuster seit langem, der auch den Namen Blockbuster verdient. Spannend von von Anfang bis Schluss. Nur leider ist der Regisseur bei der Umsetzung der Zeitreisen oder Verschiebungen oder was es auch immer sein soll völlig über das Ziel hinausgeschossen. Trotzdem zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Pelé - Der Film

Ein Junge der nichts hatte und doch alles veränderte.
Drama

Pelé - Der Film

Ein Junge der nichts hatte und doch alles veränderte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 03.05.2020
Sehr interessante Biographie vom Anfang oder auch Aufstieg des Peles. Für mein Empfinden hätte man manchmal etwas mehr ins Detail gehen können, aber sei es drum. Kann den Film absolut empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mother!

Horror, Drama

Mother!

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 27.08.2018
Wow, was erst als etwas langatmiges Drama beginnt spitzt sich von Minute zu Minute mehr zu einem spannenden und fesselden Thriller (vielleicht sogar Horrorthriller) zu. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. (Meine Frau hat mich stark für diese Filmauswahl kritisiert:) )

Den Film muss man als Kunstwerk betrachten. Der eine findet den Zugang dafür, der andere eben nicht. Deswegen gehen wohl auch die Kritiken so stark auseinander.

ungeprüfte Kritik

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 12.09.2016
Puh, das war heftig. Ich kann mich nur an wenige Filme erinnern bei denen es so brutal zu geht. Aber interessant gemacht, und zu empfehlen (für die, die die Nerven dafür haben)

ungeprüfte Kritik

Der große Gatsby

Drama, Lovestory

Der große Gatsby

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 23.01.2014
Geniale Partybilder, super Schauspieler und und eine Story (die sehr nah am Orginal ist) die einen fesselt.

Punkt- oder Sternabzug gibt es allerdings für Überlänge des Streifens, den man meiner Meinung nach in der zweiten Hälfte kürzen hätte können.

ungeprüfte Kritik

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Komödie

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 25.03.2011
Nur was für jemand der auf den Humor von Will Ferrell steht.

Die erste halbe Stunde ist einfach genial, leider kann der Film dieses 'hohe' Niveau nicht halten. Trotzdem sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Action, Science-Fiction

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 12.03.2011
Bis zu diesem Film war ich von allen russischen Filmen entäuscht. Dieser ist aber absolut sehenswert, hat etwas von 'Iron Man' und es gibt sogar eine Lovestory für die Mädels.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 06.03.2011
Wer auf den Humor von Will Ferrell steht wird den Film lieben, alle anderen Finger weg! Der Film hat zwar gegen Ende ein paar Längen drin, aber trotzem absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 31.12.2010
Diesen Film muss man gesehen haben!

Nicht weil er gut ist (er ist grottenschlecht). Aber wenn man den Film gesehen hat, lernt man zu schätzen wie toll andere Filme sind.

Wer diese Erfahrung nicht machen will, Hände weg!

ungeprüfte Kritik

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
Komödie, Lovestory

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 27.09.2010
Ich habe den Film eigentlich nur angeschaut weil meine Freundin es wollte. Und ich bin froh darüber das ich auf sie gehört habe. Der Film hat ein paar richtig gute Lacher und wird auch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik