Kritiken von "BombVoyage"

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
18+ Spielfilm, Horror

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 22.05.2013
Kurz und knapp:
Story ist schlecht bzw sehr schlecht.
Kameraführung ist recht gut gelungen.
Sound ist auch klasse.
3D-Effekte ist bisschen arm

Davon mal abgesehen ist die Hauptdarstellerin RICHTIG GEIL!

Fazit: Ausleihen lohnt sich, kaufen nicht!

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 20.02.2013
Dieser Film passt sich perfekt dem Vorgänger an. Sinnloses rumgeballer mit schwacher Story und noch schwächeren Schauspielern. Die Sprüche sind ganz lustig und kommen recht gut über die Botoxlippen ;-)

Lustig ist das die Gegner wie eine dumme KI in Computerspielen immer frei und ungeschützt in der Gegend rumspringen, aber ich denke mal dass es dem Film die gewisse Note gibt.

Von mir 2-3 Sterne weil es nichts neues war. Einen Pluspunkt fürs alter der Schauspieler mit den gestofften Muskelpaketen

ungeprüfte Kritik

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Action, Krimi

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 09.01.2013
Also die Trailer waren ganz gut deshalb lieh ich mir den Film aus. Die Story ist ja ganz gut, nur leider ist er stellenweise sehr vorhersehbar. Ganz schwach war der Schluss (Höhepunkt). Welche göttlichen Kräfte müssten schon einwirken, dass man so ein Glück mit dem Handy hat?? Zudem müsste die Frau schon lange tod sein oder zumindest mal bleibende Schäden bekommen da sie ja echt doof aufgeschlagen ist, Blutverlust hatte und in der Folie kaum Luft zum Atmen bekommen hat. Und ganz nebenbei würden die Bauarbeiter auch gerade mal da Beton vergießen wo der Bauherr es gern möchte... Naja, ist ja nur ein Film. Aber wenn ein Film meiner Meinung nach gut sein sollte, dann sollte er auch ziehmlich nah an der Realität spielen oder man sagt gleich von vorne herein das es ein Fantasiefilm ist.
Trotz meiner Kritik gebe ich 3 Sterne da der Rest recht gut war und ich die Schauspieler mag, die ihre Rolle recht gut gemeistert haben.

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 04.01.2013
Sehr interessant,empfehlenswert!
Bin völlig unerwartet an diesen Film rangegangen ohne voreingenommen zu sein.

Echt Klasse!!!

ungeprüfte Kritik

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 03.01.2013
Besser als erwartet. Da mir die ganzen Vorgänger von diesem Film nicht gefallen haben weil sie einfach total übertrieben waren ist dieser Teil der beste Nachfolger.
Also Teil 1 und dieser sind die besten. Den Rest hätte man sich sparen können!

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 03.01.2013
Dies ist kein Film den man sehen muss. Er ist völlig glanzlos und eine richtige Spannung kommt nicht auf. Bei einen Remake sollte man Fehler vom Vorgänger ausbügeln bzw verbessern doch das geschieht hier nicht. Völlig übertriebene Kampfszenen prägen den Film und irgendwie macht es keinen Spaß da zuzugucken da es immer dass selbe ist. Bleibt besser beim Original!

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 30.12.2012
Habe 109 min meiner wertvollen Zeit mit diesem Film verschwendet.
Dem Film fehlt die Spannung und er ist sehr vorhersehbar! Zudem kommt noch das er sehr viele technische Fehler hat.
Habe so einen schlechten Film schon seit Jahren nicht mehr gesehen!

Und dann der quatsch mit dem "Armdrücken"... oh man!
Schlecht, schlechter, In Time...

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 17.12.2012
Mal ganz ehrlich, muss dass sein?
Das Aufgebot der Schauspieler ist echt klasse nur leider machen sie ihre Sache nicht besonders gut, lag es vielleicht am geringem Budget? Man weiß es nicht.
Nun zur Story bzw zur Umsetzung des Films. Von einer Neuverfilmung kann nicht wirklich die Rede sein da es mir eher wie ein billiger Abklatsch des Sam Raimi Spinnenfilm vorkommt
Alles ist ziemlich vorhersehbar und fast alle Szenen kamen bei dem vorherigen Spiderman-Film schon mal vor (mit Tobey Maguire).
Das einzige Positive was ich dem Film abgewinnen kann ist der Sound 5.1 DTS und die Kostüme plus Spinnennetze.

Also mein Tipp: gebt dafür kein Geld aus, guckt euch lieber nochmals die älteren Spidermanfilme mit Tobey Maguire an ;-)

ungeprüfte Kritik

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Komödie

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BombVoyage" am 06.01.2011
Schlecht, schlechter, SUPER DRAMA MOVIE!
Es gab wirklich keine Stelle die nur annähernd witzig ist...
Was will man auch erwarten vom Spanischen Humor.

ungeprüfte Kritik