Kritiken von "SirAndrus"

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 21.12.2010
Nette Idee und an sich eine interessante Geschichte. Abgesehen von einigen Logikfehlern ist es die deutsche Synchronisation, die diesen Film einfach nur ins lächerliche zieht und ungenießbar macht. Ich frage mich wirklich, wie diese Sprecher damit Geld verdienen dürfen. Nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Komödie

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 02.06.2010
In der Hoffnung, eine Komödie á la Scary Movie oder Superhero Movie zu sehen, ist dieser Film einfach nur Zeitverschwendung. Wenige Schmunzler, üble Schauspieler, gar kein roter Faden. Der Trailer hat auch die einzigen Szenen, die ein bisschen lustig waren. Wir überlegten sogar, den Film auszuschalten, obwohl wir in einer lustigen Gruppe vor dem TV waren (was ja meistens Filme doch noch bisschen retten kann). Hier stimmt einfach gar nichts und somit: Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Call Of Duty - Modern Warfare 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 28.02.2010
Dieses Spiel muss man gespielt haben. Die Kampagne bietet sehr viel Action und enorm viel Abwechslung. Man möchte den Controller gar nicht mehr weglegen. Leider sind einige Story Elemente etwas wirr, die grandiose Atmosphäre und Musik (von Hans Zimmer produziert) machen Call Of Duty - Modern Warfare 2 aber dennoch zu einem Erlebnis! Die in der Presse kritisierte, etwas verstörende "Flughafenszene" kann man auf Wunsch überspringen.

Der Multiplayer Modus ist natürlich wieder grandios und enthält dieses mal auch einige Coop Missionen, die für einige Stunden zusätzlichen Spielspaß sorgen. Wer sich nur für die Kampagne interessiert, darf trotzdem zugreifen, es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 22.09.2009
Deutlich besser als Fantastic Movie oder Date Movie. Die Gags ziehen, eine Story ist erkennbar und die Darsteller sind nicht unsympathisch. Leslie Nielson ist wieder mal grandios! Kann locker mit den Scary Movies mithalten. Klare Leihempfehlung von mir, auch wenn er in der Mitte etwas abbaut.

ungeprüfte Kritik

The Broken

Wenn du das nächste Mal in den Spiegel siehst, wird dein Traum zum Alptraum.
Thriller, Horror

The Broken

Wenn du das nächste Mal in den Spiegel siehst, wird dein Traum zum Alptraum.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 14.08.2009
Fragen bleiben offen, die Musik nervt einfach nur mit den ständigen Ankündigungen, dass etwas passiert und es geschieht rein gar nichts. Sicher sind einige doch spannende und gruselige Handlungen vorhanden, das allein reicht aber nicht, um einen perfekten Film zu schaffen. Am Schluß sitzt man nur da und denkt sich "Das war's jetzt?!". Es bleiben zu viele Fragen offen, schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 14.06.2009
Wunderschöner Film der sich vor dem 1. Teil nicht verstecken brauch. Ein Mix aus Komik und etwas Dramatik. Am Anfang brauch der Streifen allerdings etwas, bis er in Fahrt kommt. Die Musikuntermalung ist erste Klasse. Für Trickfilm Fans eine klare Empfehlung! Auch für Erwachsene geeignet. ;-)

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 14.06.2009
Habe mich auf den Film gefreut und letztendlich war es doch eher langatmig. Völlig unwichtige, nebensächliche Geschichten wurden lang gezogen und nicht mal aufgelöst. Am Schluß kommt der Film endlich mal in Fahrt und dann, wenn man eigentlich erwartet wie es nun ausgeht erscheinen schon die Credits und man sitzt mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf vor der Flimmerkiste.

Es gibt einige spannende und gute Stellen, das Ende ist aber einfach nur enttäuschend und lässt zu viele Fragen offen. Wenn man sonst nichts auf der Wunschliste stehen hat kann man gerne zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 11.05.2009
Wer den Film langweilig findet, hat ihn nicht verstanden oder nicht bis zum Schluß geschaut. Es erwartet den Zuschauer kein Actionkino aber eine mitreissende Story, bei der man ab und an mitdenken muss. Super schauspielerische Leistung von Jim Carrey!

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 22.04.2009
Gags, die man schon irgendwo mal gesehen bzw. gehört hat, dazu eine kaum erkennbare Story und nicht mal liebevoll gemachte Landschaften oder Animationen. Das Ganze wirkt sehr billig, die Witze angestaubt. Zwei Sterne gibt es noch für die nette Musik und die eigentlich gut gelungene Synchronisation. Schade, hatte mich doch auf einen echten Kracher von Bully gefreut. Wer den Trailer gesehen hat, kennt auch schon die besten Momente. Nächstes mal am besten wieder selbst vor die Kamera, Bully.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SirAndrus" am 09.04.2009
Wollte den Film anfangs gar nicht sehen bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat, der ihn im Kino gesehen hatte. Eigentlich schaue ich selten Filme made in Germany aber dieser Streifen ist wirklich ein Muss! Die Spannung nimmt immer mehr zu, regt zum Nachdenken an. Schauspielerische Leistungen der Darsteller sind top. Unbedingt anschauen!

Habe ihn mir hier bei Video Buster per Video-On-Demand angeschaut und alles hat wunderbar geklappt. Top! Jetzt fehlt nur noch die Unterstützung für das Apple Mac OS X Betriebssystem. ;-)

ungeprüfte Kritik