Kritiken von "Nottle"

Glaubensfrage

Es gibt keine einfache Wahrheit.
Drama

Glaubensfrage

Es gibt keine einfache Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 14.11.2010
Leider war die Vorschau und die Rezessionen besser als der Film. Durch meine hohen Erwartungen, fand ich den Film miess, langatmig und langweilig. Keine Aussage keine Unterhaltung würde ihn nicht noch einmal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 14.11.2010
Sehr Unterhaltsam kann ich nur weiterempfehlen. Eine Interessante science fiction Darstellung macht Lust auf mehr und einen zweiten Teil ;O) Haben meine Kinder (drei Jungs) gern gesehen. Nicht so sehr was für meine Frau ;O(

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 27.08.2010
Leider ist man sich nicht sicher, ob das wirklich passiert ist. Letztlich ist einem klar, dass hier Wunsch denn "real story" hinter der Geschichte ist. Aber trotzdem unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Elm Street 3

Freddy Krueger lebt - Falls du glaubst, dass du überlebst, dann träumst du.
18+ Spielfilm, Horror

Nightmare on Elm Street 3

Freddy Krueger lebt - Falls du glaubst, dass du überlebst, dann träumst du.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 17.07.2010
Film kommt rüber wie aus den 80 iger Jahren wahrscheinlich ist er es auch ;O) Habe nur vorgespult, weil immer wieder das gleiche.

ungeprüfte Kritik

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Fantasy, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 17.07.2010
Tolle Message wer Sitzfleisch hat, bin beim ertsen mal eingeschlafen und beim nächstenmal gelangweilt gegangen. Meine Frau hat ihn zweimal gesehen und fand ihn Super von Ihr 5 Sterne ;O)

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 29.06.2010
Der erste Teil war gut, aber der zweite setzt auf unrealistische Aktion. Schade das der charm und esprit vom ersten Teil nicht beibehalten wurde.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 12.03.2010
Bis auf den Schluss ein spannender Film der gut unterhält, aber nichts für Angsthasen geht ordentlich zur Sache. Wie gesagt alles gut, leider haben sie den Schluss versaut. Deshalb nur 4 Sterne ;O(

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 12.03.2010
Das ist ein muss für jeden regakteur wir wurden gut unterhalten und meine Frau war richtig gefesselt. Also Daumen hoch für diesen Streifen.

ungeprüfte Kritik

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Drama, Deutscher Film

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 22.01.2010
Insgesamt ein langatmiger und langweiliger Film. Der geneigte Zuschauer wartet immer auf etwas ... passiert aber nichts außer das die DVD hagte ;O( Schade denn ich liebe diese Zeit.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nottle" am 22.01.2010
Habe mir mehr von diesem Film versprochen, allerdings fühlte sich mein 17 jähriger Sohn unterhalten. Also ist es vielleicht nichts für ältere ;O)

ungeprüfte Kritik