Kritiken von "KristineH"

Angel - Staffel 2

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy

Angel - Staffel 2

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 04.01.2010
Nicht zu beschreiben, einfach super Spannend, wie die erste Staffel
Wenn man einmal anfängt kann nicht mehr aufhören.

ungeprüfte Kritik

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 04.01.2010
Super Serie; Spannend, Spannend spezill bei der letzten Folge der Staffel,als Angel's Wohnung & Büro explodiert ist, musste gleich die 2Staffel kaufen.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 30.10.2009
Ich fand den Film gut. Die Kampfszenen sind gut gelungen und die verwandlung magisch zu verfilmen war ne super idee. Kleine unwichtige szenen hätten weg geschnitten werden können. Im ganzen war der Film gut.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 26.10.2009
Der Film ist einfach hammer. Am besten fand ich die erste secene mit dem tramsporter, wo sie die einzehlen wagons teilen. traurig war wo Dominic seine freundin Letty verlor. und dan gegen paul walker kämpft, weil er denkt er hat sie dazu getrieben es zu machen. einfach geiler film. hoffe sie retten dom aus dem gefängnisbus, wir werden es bald (vielleicht sehen)

ungeprüfte Kritik

Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
Drama, Lovestory

Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
Der Film war klasse. Ich dachte nur das wird ein langweiliger Film, wo ein kerl die Mädchen für sein Spaß verführt. Als ich die Szene mit der Terapeutin gesehen habe war die Meinung über den Film gewandelt. Das Ende war traurig, als er gestorben ist. Gut von seiner Freundin, seine Halbschwester reinzulegen mitten im Gottesdienst. Klasse, einfach Klasse!!!!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
Ich finde den Film super gut. Sie haben den Film gut umsetzen können. Die Schauspieler passen einfach zu den Rollen, wie nur für sie gemacht. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Die Trailers sagen:" Es wird Spannung pur sein und viele sexy Körper zu sehen."

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
War einfach super, super, super gut. Zum immer wieder anschauen. Einfach super, man kann es kaum in worten beschreiben wie gut er ist.

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
Als ich den Film angefangen habe zu gucken, hat es mich gefesselt. Und am Ende wollte ich gleich den zweiten Teil gucken (der auch super ist9, so spanndet gut war er.

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
Fand den Film einfach super. Spannd, achtion und gefühl alles in einem Film, einfach Klasse. Jetzt weiß man auch warum die gegen einander kämpfen spezill Lucian und der Vampir Chef.

ungeprüfte Kritik