Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "KristineH" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Angel - Staffel 2
    Jäger der Finsternis
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 04.01.2010
    Nicht zu beschreiben, einfach super Spannend, wie die erste Staffel
    Wenn man einmal anfängt kann nicht mehr aufhören.
  • Angel - Staffel 1
    Jäger der Finsternis
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 04.01.2010
    Super Serie; Spannend, Spannend spezill bei der letzten Folge der Staffel,als Angel's Wohnung & Büro explodiert ist, musste gleich die 2Staffel kaufen.
  • Blood & Chocolate
    Die Nacht der Werwölfe.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 30.10.2009
    Ich fand den Film gut. Die Kampfszenen sind gut gelungen und die verwandlung magisch zu verfilmen war ne super idee. Kleine unwichtige szenen hätten weg geschnitten werden können. Im ganzen war der Film gut.
  • Fast & Furious 4
    Neues Modell. Originalteile.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 26.10.2009
    Der Film ist einfach hammer. Am besten fand ich die erste secene mit dem tramsporter, wo sie die einzehlen wagons teilen. traurig war wo Dominic seine freundin Letty verlor. und dan gegen paul walker kämpft, weil er denkt er hat sie dazu getrieben es zu machen. einfach geiler film. hoffe sie retten dom aus dem gefängnisbus, wir werden es bald (vielleicht sehen)
  • Eiskalte Engel
    Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
    Der Film war klasse. Ich dachte nur das wird ein langweiliger Film, wo ein kerl die Mädchen für sein Spaß verführt. Als ich die Szene mit der Terapeutin gesehen habe war die Meinung über den Film gewandelt. Das Ende war traurig, als er gestorben ist. Gut von seiner Freundin, seine Halbschwester reinzulegen mitten im Gottesdienst. Klasse, einfach Klasse!!!!
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
    Ich finde den Film super gut. Sie haben den Film gut umsetzen können. Die Schauspieler passen einfach zu den Rollen, wie nur für sie gemacht. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Die Trailers sagen:" Es wird Spannung pur sein und viele sexy Körper zu sehen."
  • Underworld 2 - Evolution
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
    War einfach super, super, super gut. Zum immer wieder anschauen. Einfach super, man kann es kaum in worten beschreiben wie gut er ist.
  • Underworld
    Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
    Als ich den Film angefangen habe zu gucken, hat es mich gefesselt. Und am Ende wollte ich gleich den zweiten Teil gucken (der auch super ist9, so spanndet gut war er.
  • Underworld 3 - Aufstand der Lykaner
    Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
    Fand den Film einfach super. Spannd, achtion und gefühl alles in einem Film, einfach Klasse. Jetzt weiß man auch warum die gegen einander kämpfen spezill Lucian und der Vampir Chef.
  • Vampires - Los Muertos
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KristineH" am 12.10.2009
    Der Film konnte man sich angucken, fand ihn nicht so klasse, wie ich es mir vorgestelllt habe. Da fehlte action und spannung zu 100%.