Kritiken von "Nici8972"

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 10.11.2010
Genial, einfach klasse. Kann locker mit Teil 1 mithalten. Spannend bis zum Schluss, die Monster sind echt geil und wie immer schön düster. Horror ohne Ende!!!!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 18.10.2010
Absoluter Müll. Reine Zeitverschwendung. Hässliche Schauspieler. Teil 1 dagegen war einfach nur genial, Teil 2 fand ich auch spitze aber Teil 3 ist billiger Schrott. Effekte sehen total unecht aus. Langweilige Handlung!!!

ungeprüfte Kritik

Im Winter ein Jahr

Drama, Deutscher Film

Im Winter ein Jahr

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 18.10.2010
Na ja, den Film fand ich nicht so toll. Eigendlich ziemlich langweilig. Soundtrack war ganz o.k. Ansonsten ist der Film eher nicht empfehlenswert. Zeitverschwendung!!!

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 06.10.2010
Der Film war einfach genial. Von Anfang bis Schluss sehenswert. Ein richtig gutes Drama mit sehr schönen Momenten, aber auch viel traurigen Szenen. Auf jeden Fall ein gelungener Film, den man sich anschauen sollte.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 06.10.2010
Der Film war eigentlich ganz gut. Denn noch fand ich ihn an manchen Stellen ziemlich langweilig. Die Schauspieler sind klasse. Was mir noch gefehlt hat war ein richtig guter Soundtrack. Das hätte den Film um einiges besser gemacht.

ungeprüfte Kritik

Berlin am Meer

Deutscher Film, Drama

Berlin am Meer

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 16.09.2010
Robert Stadlober spielt klasse. Ansonsten ist der Film eher langweilig. Schaut man sich nur einmal an. Die Nebendarsteller sind auch nicht gerade der Hit.

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 16.09.2010
Der Film war nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend. Robert Pattinson spielt seine Rolle ziemlich gut. Pierce Brosnan spielt hervorragend. Vor allem fand ich den Schluss vom Film ziemlich gelungen, wenn auch ziemlich traurig. Ein MUSS für Robert-Fans.

ungeprüfte Kritik

Crazy

Deutscher Film, Drama

Crazy

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 17.02.2009
Wunderschöner Film über die Jugendzeit. Einer der besten deutschen Filme die ich gesehen habe. Guter Soundtrack und tolle Schauspieler, vorallem Tom Schilling. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik