Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nici8972" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Descent 2
    Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 10.11.2010
    Genial, einfach klasse. Kann locker mit Teil 1 mithalten. Spannend bis zum Schluss, die Monster sind echt geil und wie immer schön düster. Horror ohne Ende!!!!
  • Wrong Turn 3
    Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 18.10.2010
    Absoluter Müll. Reine Zeitverschwendung. Hässliche Schauspieler. Teil 1 dagegen war einfach nur genial, Teil 2 fand ich auch spitze aber Teil 3 ist billiger Schrott. Effekte sehen total unecht aus. Langweilige Handlung!!!
  • Im Winter ein Jahr
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 18.10.2010
    Na ja, den Film fand ich nicht so toll. Eigendlich ziemlich langweilig. Soundtrack war ganz o.k. Ansonsten ist der Film eher nicht empfehlenswert. Zeitverschwendung!!!
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 06.10.2010
    Der Film war einfach genial. Von Anfang bis Schluss sehenswert. Ein richtig gutes Drama mit sehr schönen Momenten, aber auch viel traurigen Szenen. Auf jeden Fall ein gelungener Film, den man sich anschauen sollte.
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 06.10.2010
    Der Film war eigentlich ganz gut. Denn noch fand ich ihn an manchen Stellen ziemlich langweilig. Die Schauspieler sind klasse. Was mir noch gefehlt hat war ein richtig guter Soundtrack. Das hätte den Film um einiges besser gemacht.
  • Berlin am Meer
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 16.09.2010
    Robert Stadlober spielt klasse. Ansonsten ist der Film eher langweilig. Schaut man sich nur einmal an. Die Nebendarsteller sind auch nicht gerade der Hit.
  • Remember Me
    Lebe den Augenblick.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 16.09.2010
    Der Film war nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend. Robert Pattinson spielt seine Rolle ziemlich gut. Pierce Brosnan spielt hervorragend. Vor allem fand ich den Schluss vom Film ziemlich gelungen, wenn auch ziemlich traurig. Ein MUSS für Robert-Fans.
  • Crazy
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nici8972" am 17.02.2009
    Wunderschöner Film über die Jugendzeit. Einer der besten deutschen Filme die ich gesehen habe. Guter Soundtrack und tolle Schauspieler, vorallem Tom Schilling. Auf jeden Fall sehenswert.