Kritiken von "Speedimaus"

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 23.04.2009
Und die Moral von der Geschicht: Unterschätz den Dicken nicht!Witzige Animation, die sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man auf sowas steht!!

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 23.04.2009
Supergeniale Animationsgeschichte, romantische Roboterliebe möchte ich fast sagen. Alles aber vor einem Hintergrund, über den man in Wirklichkeit gar nicht nachdenken will. Aber- Ende gut, alles gut. Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 15.04.2009
Mal wieder ein absoluter Topfilm, wenn man Natur mag und ein wenig Fantasie hat. War schon fast zum Weinen schön. Tolle Aufnahmen, gute Geschichte, die ans Herz geht.

ungeprüfte Kritik

Balto

Ein Hund mit dem Herzen eines Helden.
Kids, Abenteuer, Animation

Balto

Ein Hund mit dem Herzen eines Helden.
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 04.04.2009
Sehenswerter Film, der einen wahren Hintergrund hat. Im Extra - Material erfährt man viel Interessantes über den Hund, den es tatsächlich gegeben hat. Wirklich beeindruckend. Und der Film ist niedlich, mit Lerneffekt für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 16.03.2009
Mir persönlich ging es nach dem Film so: Was hätte ich in dieser Situation getan? Super dargestellt, wie sich ein Mensch verändern und es dabei selber erst nicht fassen kann. Tolle Story, wenn auch an andere angelehnt, aber was solls, das gibts ja öfter. Auf jeden Fall lohnt es sich, den Streifen anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 16.03.2009
Einfach anschauen! Echt süß und witzig. Und wie die Menschen auf die Schippe genommen werden, lustige klasse.

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 06.03.2009
Diese Doku ist die beste, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Sagenhafte Naturschauspiele, sehr gute Kommentare, passende Begleitmusik, spektakuläre Aufnahmen von den Pinguinen, wie ich sie noch nie gesehen habe.Ein Farbenspiel der Tiere und der Natur.Sehr ergreifende Szenen, haben mich richtig gefesselt. Nicht umsonst war dieser Film der beste Doku-Film 2006.Wenn ich noch mehr Sterne vergeben könnte, ich würde 10 geben.Dieser Film ist wirklich etwas Besonderes. Und wer Pinguine mag, wird diesen Film sicher toll finden.

ungeprüfte Kritik

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 05.03.2009
Garfield 2 ist genauso gut wie der 1. Teil. Den fetten Kater in Aktion zu sehen ist einfach klasse, auch seine Kommentare.Bestens geeignet für einen kuschligen Regenabend. Garfield 2 ist für mich genauso klasse wie Ratatouille-kleiner Tipp!

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 05.03.2009
Wirklich sehr gelungener Thriller, den ich bisher auch noch nicht kannte. Spannend( fast )bis zum Ende - nur dass das Ende, finde ich, etwas vorhersehbar war. Aber sonst für alle Thriller-Fans: ANSCHAUEN!

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 05.03.2009
Diesen Film kann man sich in paar Monaten auf jeden Fall nochmal anschauen. Einfach lustig, niedlich und sicher auch geeignet für Leute, die eigentlich keine Ratten mögen. Der Film ist bestens geeignet für einen gemütlichen, entspannten Fernsehabend für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik