Kritiken von "Joan0506"

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 09.09.2012
ein bewegender Film mit Charakter und gelungener Story, auch wenn das Ende gerade so unwahrscheinlich anschaut. Aber der Junge ist ein Genie.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 09.09.2012
geiler Film mit Action/Spannung und mit gelungener Specialeffect. Doch leider nicht ab 12 Jahren gedacht, eher erst ab 14 Jahre denke ich. Das Mädchen, das auf der Flammen steht hat ihre Rolle sehr gut gespielt. (^.^)

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 09.09.2012
einfach mit viel Humor, Spaß und ziemlich gut gespielt. Ein Film für die ganze Familie. Man lässt nicht mehr den Augen davon.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 09.09.2012
endlich ....... sau gut, und wie immer sehr gut gespielt von den Schauspielern, vor allem Kate B. bringt Action und Spannung in den Film. Sie hat's wirklich darauf. Habe alle 4 Filme angeschaut, die Story wird immer interessanter. Ich bin Fan von von Vampir- und Werwolffilmen, deshalb warte ich jetzt schon auf den 5. Teil.

ungeprüfte Kritik

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Musik

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
ein guter Tanzfilm, die Geschichte ist ok, die moves sind gut, und trotzdem fehlte noch etwas, kann ich aber nicht sagen, aber die Moves hier sind anders als von StepUp 1 und 2, oder Center Stage 1 und 2.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
ich schließe mich 8mi7notg und Queen of Dusk an. ^^ Der Film ist cool und sehr unterhaltsam und auch noch witzig.

ungeprüfte Kritik

Hachiko

Eine wunderbare Freundschaft
Drama

Hachiko

Eine wunderbare Freundschaft
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
traurig, traurig, traurig, traurig, traurig, traurig, ..... auch wenn man die ganze Handluch nur im Bahnhof stattfindet, denn so ist es wirklich passiert :-(, auch wenn Richard Gere nur eine sehr kurze Rolle hat, wie alle anderen Schauspielern auch, ist der Film der Hammer ^^, der hund ist super gut :-)))

ungeprüfte Kritik

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Komödie, Action

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 12.07.2010
ich finde es total der Hammer, wenn man Kung Fu kann und das auch noch für sportlicen Aktivitäten einsetzt. Geiles Showdown. Und auch ziemlich lustig. :-)))
die Geschichte ist einfach zu verstehen, natürlich gibt es auch Sachen, die unrealistisch sind, aber denn noch sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
also ... ich finde den zweiten Teil ganz gut ^^ endlich zeigt Jacob sein wahres Gesicht :-)Bella ist das Vampir-Mädchen ... vielleicht wird sie auch mit Jacob enden, dann wird das Wolf-Mädchen ^^ Auf jeden Fall viel Gefühl, die Geschichte mit Jacob, macht den Film spannend ^^

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute .....
so sagt mann immer im Märchen. Na gut, Der Film war nett und lustig, musikalisch ganz gut und die Hauptdarstellerin kann auch geile Moves zeigen ^^

ungeprüfte Kritik

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
ganz cool ^^ mir hat den Film gefallen :-)unterhaltsam, spannend und coole Pushers. ich hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird.

ungeprüfte Kritik

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 28.04.2010
ich finde eigentlich gut ^^ man muss nur die Geschichte kennen und sie auch verstehen :-) wenn nicht, dann kann man den Film nicht mögen :-(

ungeprüfte Kritik