Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "xno" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Queer as Folk - Staffel 5
    Die komplette fünfte Staffel
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xno" am 01.02.2010
    Für mich eine der besten Serien aller Zeiten! Auch für "Heten"! Schade das sie zu Ende ist. Liebenswerte Charaktäre, tolle Geschichten mal lustig mal bitter. Alles dreht sich um Liebe und Leidenschaft - das Problem der Diskrimisierung Homosexueller wird aber auch thematisiert.
  • Plane Dead
    Der Flug in den Tod
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xno" am 01.02.2010
    Der Film hat was - irgendwie.
    Billig gemacht, mieses Bild, die Tricks unter aller Kanone, die Charaktäre klischeehaft bis zum geht nicht mehr ...
    Egal: Hirn ausschalten und einen spannenden Film genießen.
  • Nip/Tuck - Staffel 5
    Schönheit hat ihren Preis
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xno" am 01.02.2010
    "Was stört Sie an ihrem Aussehen?"
    Endlich ist auch der zweite Teil der fünften Staffel zu sehen. Ich bin Fan seit der allerersten Folge der Serie. Nie wird es langweilig, immer wieder gibt es "abgedrehte" Wendungen und Überraschungen im stylischen Nip Tuck Universum.
    Auch in der fünften Staffel agieren die Hauptdarsteller gewohnt gut (auch wenn Dr. Troy im Laufe der Zeit sichtbar "älter" und "fülliger" geworden ist - was solls ...).
    Freue mich schon auf die sechste (letzte) Staffel
  • Turistas
    Sonne. Strand. Sterben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xno" am 01.02.2010
    Ein wirklich spannender Film. Fängt harmlos an und steigert sich. Viel besser als so mancher US-Teenysplatter. Auch das Bluray-Bild (schöne Landschaftsaufnahmen)ist hervorragend.
  • Irreversibel
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xno" am 25.01.2010
    Über die Handlung wurde hier schon ausreichend berichtet. Dies ist mit Sicherheit kein Mainstream Kino. Der Film "strengt an": ungewohnte Kameraperspektive, nervenaufreibende (monotone)Musik, eine tlw. unerträgliche Darstellung von Gewalt und eine fragwürdige Sichtweise auf eine Minderheit. Dennoch - dies ist ein Film der einen noch lange "beschäftigt und nachdenklich" macht.
  • Das Waisenhaus
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xno" am 25.01.2010
    Ein mystischer Film. Atmosphärisch stimmig. Sehr spannend. Gute Darsteller und eine tolle Bildgestaltung. Hollywood plant ein Remake - bin mal gespannt
  • The Devil's Rejects
    Die Hölle hat sie ausgespuckt...
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xno" am 25.01.2010
    Der ganze Film wirkt wie ein B Movie, die Story ist hohl, die "Darsteller" sind schlecht und trotz der sinnlosen Gewalt ist der ganze Streifen nur langweilig.
  • Hannibal Rising
    Wie alles begann.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xno" am 30.12.2009
    Obwohl der Film die Entstehung des "Monsters" Lecter schildern soll, sollte man ihn unabhängig vom unerreichten "Schweigen der Lämmer" sehen. Für sich allein betrachtet ist "Hannibal Rising" ein durchaus spannender Thriller mit einem guten Hauptdarsteller. Mehr aber auch nicht.