Kritiken von "prediger49"

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 29.04.2014
Habe jetzt alle drei gesehen. Der dritte war, fand ich am besten. Wobei ich sagen muss, dass bis jetzt kein Splatterfilm den ich gesehen habe an Wrong turn dran kam.

ungeprüfte Kritik

Flashpoint - Staffel 4

Das Spezialkommando
Action, Serie, Krimi

Flashpoint - Staffel 4

Das Spezialkommando
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 13.12.2013
Wie eigentlich alle Flashpointfolgen. Gewohnt gut. Man kann die halt einfach nicht mit anderen Serien des gleichen Genres vergleichen.

ungeprüfte Kritik

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 08.03.2013
Nachdem ich mir schon sämtliche Kritiken durchgelesen habe und nun endlich auch den Film gekauft und gesehen habe, muss ich sagen er ist gut und schnell. was den Kampfszenen keinen Abbruch tut. Denn im gegensatz zu manch anderen Filmen sind die Personen komplett im Bild. Was mir hier auch gefällt, das keine einzige Kampfszenen in Zeitlupe nachgestellt wird. Einfach zack, bang bumm und fertig und das in der Totalen. Mir ist einige mal das Kinn runtergeklappt. Man sticht hier bei mehreren Personen in den Schenkel aber anstelle das Messer wieder rauszuziehen schlitzt man den kompletten Oberschenkel auf. Hab ich so auch noch in keinem Kampfsportfilm gesehen. Sei es Jackie Chan, Bruce Lee, Steven Seagal, van Damme und wie sie nicht alle heißen. Freue mich schon auf den zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 02.08.2011
Super Film. Mag die meisten Filme mit Angelina Julie sowieso. Den fand ich aber sehr sehenswert. Kann ihn nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 29.07.2009
Mal wieder ein richtiger Romantikfilm. Also Schnulzfilm würde ich das jetzt nicht nennen. Vor allem finde ich es toll zwei so tolle Schauspielerinnen wie Kate Winslet und Cameron Diaz in einem Film zu sehen. Gute Unterhaltung garantiert. Wie denke ich auch die Gesamtbewertung zeigt.

ungeprüfte Kritik

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Drama, Lovestory

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 22.07.2009
Ich habe den Film nicht gesehen aber meine Frau und ihre Schwester. Sie mußten jedoch nach einer halben Stunde abschalten weil es nicht auszuhalten war.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 24.01.2009
Ich hab den Film aufgrund der guten Bewertungen ausgeliehen. Er mag schon soweit so gut sein. Leonardo macht seinen Job in dieser Rolle zwar auch gut, hat mir aber in anderen Rollen schon besser gefallen. Matt Damon hat mir in der Bourne Trilogie auch besser gefallen. Im großen ganzen haben die Hauptdarsteller schon ihre Sache gut gemacht. Aber ich wäre jetzt nicht der Typ der sagen würde man müßte den Film unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 18.01.2009
Ich fand dieser Film hat z.T. sehr viel Emutionen beinhaltet. Die Lovestory war auch sehr geschickt mit hineingestrickt. C. Z. Jones hat sich als Küchenchef auch sehr gut geschlagen. Für einen C. Z. Jones Fan auf jedenfall interessant.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prediger49" am 14.01.2009
Tja, was soll ich sagen. Nachdem die BD nach dem 5. oder 6. Anlauf endlich funktioniert hat, war ich doch echt sehr positiv überrascht. Ich kannte bis dahin nur die Versionen mit Michael Keaton als Batman. Was ich bei dem Film sehr schätze ist, dass Batman nicht mehr so eine heimliche Figur ist. Das er doch den persöhnlichen Kontakt zu hochrangigeren Persönlichkeiten hat. Die Spezialeffekte sind gut gelungen. Der Joker ist sehr gut gespielt. Was ich aber vermisst habe, was aber des Todes wegen von Heath Ledger wahrscheinlich nicht umgesetzt werden konnte ist Jokers Tod. Der Film ist auf jedenfall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik