Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "witchking1989" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bill & Ted 1 - Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 04.08.2009
    Keanu Reaves als er noch jung war!
    Sehr lustiger Film, kann man nicht anders sagen, wer komödien und/oder die 80er Jahre liebt, wird diesen Film mögen, allein schon wegen der Ausdrucksweise in dem Film :D
  • Elfenlied
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 04.08.2009
    Ich finde die Reihe einfach nur genial, habe bis jetzt nur vektor 1 und 2 gesehen, aber allein die haben mich sehr beeindruckt.. Zugegeben, die Altersbeschränkung ist sehr berechtigt, denn was die Blutmenge angeht, könnte Vektor 1 schon in konkurrenz mit 300 gehen :D
    Von der Geschichte her finde ich die Reihe auch sehr gut, ebenso wie die charaktere, alles in allem eine sehr gelungene Animereihe, daher auch die wohlverdienten 5 Sterne :)
  • 8mm
    Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 24.04.2009
    Ich kann nur sagen: "WOW"
    Ein mehr als genialer Film, der allerdings starke Nerven fordert, das er ab 18 ist finde ich sehr berechtigt.. Er greift wie die anderen schon sagten ein heikles Thema auf, aber in so genialer Weise, das st unglaublich. Dennoch, wer die SM Szene nicht mag oder keine Ahnung von den dunklen Seiten der Pornoindustrie hat, wird wohl nicht glauben das sowas möglich ist, denn er Zeigt wirklich Abgründe in der menschlichen Seele.
    Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, er ist super, genial gemacht.. Aber, wenn ihr ihn schaut, solltet ihr doch gute Nerven haben.. Mit dem schönen Zitat von Max California: "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich" Ich denke, einige Leute wird der Film auch verändern!!
  • Irgendwann in Mexico
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 16.04.2009
    Ich weiss nicht was die beiden anderen Kritiker erwartet haben, aber ich fand den Film sehr cool gemacht, sowohl Action als auch Story stimmen gut über ein und die Besetzung ist doch ein Traum: Antonio Banderas als einsamer Killer auf einem persönlichen Rachefeldzug und Johnny Depp als zwielichtige Gestalt die die Fäden zu ziehen versucht, was will man mehr?
  • Die Schöne und das Biest
    Kids, Animation, Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 02.02.2009
    *sing* Märchen schreibt die Zeit

    Oder in diesem Falle Disney.

    Ein wunderschönes Märchen, ich habe es in meiner Kindheit sehr gern gesehen und.. Ich gebe es zu, mit 20 habe ich es mir auch nochmal angesehen und sehr genoessen, ich kann es wirklich nur empfehlen, in meinen Augen ein muss für Kinder
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 02.02.2009
    Ich liebe Keanu Reeves *schwärm*

    Und dieser Film zeigt mal wieder warum. Sehr toll gemacht und Keanu Reeves glänzt als Nikotinabhängiger Dämonenjäger. Die Story ist nicht so ausgeklügelt wie in Matrix aber dennoch gut gemacht und auchmit Humor, die beste Szene ist fast am Ende wo der gute "Lu" oder im volen Namen Lucifer auftritt, man lacht sich schrott :D
  • Wintersonnenwende
    Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 02.02.2009
    Nunja, was soll ich sagen: Eine der schlechtesten Buchverfilmungen die ich kenne!

    Er weicht sowas von vom Buch ab, das ist unglaublich, sowas hab ich selten erlebt. Aber gut, Bewertung wenn man das Buch nicht kennen würde:

    Er ist nett gemacht, es sind einige gute Witze dabei auch wenn ich das Ende etwas... Nunja.. "Hohl" finde. Man kann ihn sich gut angucken, aber wie gesagt, Leser des Buches werden denke ich schwanken zwischen enttäuscht und sauer
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 02.02.2009
    Ich muss ehrlich sagen: Mir gefiel er nicht!

    Er ist an einigen stellen äusserst brutal, fast schon abartig und hat in meinen Augen definitiv keine Jugendfreigabe verdient!!

    Aus der Story hätte man definitiv sehr viel machen können, sei es als Märchen oder als Drama, aber so, das ist nichts halbes und nichts ganzen, die zwei Sterne hat er nur weil ich die idee gut fand aus der der Film entstand, vielleicht macht ein anderer Regisseur es besser

    Guckt ihn euch an wenn ihr wollt, aber bitte, niemals mit Kindern unter 16
  • God of War Collection - Volume II: Chains of Olympus & Ghost of Sparta
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 25.01.2009
    Teil 2 von Kratos Abenteuern, auch hier wieder sehr viel Action, aber ein paar Rätsel mehr wollen gelöst werden, sowie auch ein paar mehr Geschicklichkeitsübungen, aber nichts was einen aufhalten kann der Teil eins geschafft hat. Das Kampfsystem ist erweitert und gibt der Blutgierigen Fantasie der Spieler noch mehr möglichkeiten den Gegner zu töten. Insgesamt muss ich sagen man hängt ein bischen länger dran als am ersten Teil, weil man an ein paar stellen doch etwas mehr denken muss als im ersten Teil, aber jeder der Teil eins gespielt hat muss das einfach auch mal gespielt haben!
  • God of War
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 25.01.2009
    Ich liebe dieses Spiel, das habe ich in einer Nacht durchgezockt! Es stimmt in meinen Augen einfach alles: Geniales Kampfsystem, ein paar leichte Rätsel und eine traumhafte Grafik und Landschaft. Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der Fantasyrollenspiele und griechische Mythologie mag, auch wenn die mythologischen Hintergründe nicht ganz stimmen, unter anderem tötet in diesem Spiel unser lieber Kratos die Hydra und nicht Herkules, aber hey, das ist ein Spiel wo man nicht denken soll sondern seine dunkle, blutgierige Seite ausleben soll, was solls? Spielt es einfach mal leute, es ist genial!!!!!
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 17.01.2009
    Dieser Film ist geschmackssache, die einen nennen ihn eine "brutale, gewaltverherrlichende Blutorgie" die anderen bezeichnen ihn als einen genialen actionfilm, ich gehöre zu letzterem.
    Insgesamt muss man sagen, er weicht extrem vom historischen Hintergrund ab und es ist unwahrscheinlich das menschen so viel Blut in ihrem Körper haben wie da vergossen wird.. Aber.. Na und? Für einen Männerabend mit ein paar Flaschen Bier ist er perfekt, wenn man in der Lage ist den Kopf abzuschalten und sich die Actionszenen reinzieht.. Wie gesagt, wer eine ausgefallene Story erwartet, der muss sich andere Filme suchen, aber wer Blut und Gemetzel liebt, ist hier goldrichtig, denn "Das ist Sparta!!"
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 08.01.2009
    Ein wunderschönes Märchen das ich mir immer wieder gern ansehe. Sehr schön gemacht, tolle Bilder und eine zum Teil süsse, aber auch lustige Story, kann ich wirklich jedem nur empfehlen der Märchen oder Liebesfilme mag, auch für Kinder geeignet