Kritiken von "wollermann19"

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wollermann19" am 15.03.2013
Richtig guter Film. Die Handlung ist sehr spannend und überraschend. Das Niveau liegt wie bei den beiden Vorgängern sehr hoch. Also wem diese beiden gefallen haben, der wird auch von diesem Film begeißtert sein.

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wollermann19" am 31.05.2012
gewöhnungsbedürftig, aber man will dann doch wissen wie es ausgeht...
man denkt über den film nach.

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wollermann19" am 22.08.2009
Genau mein Ding, bischen Mittelalter, Herr der Ringe und Vampirkult.
Wenn man die beiden anderen Teile mag, dann sollte man diesen auf keinen Fall verpassen.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wollermann19" am 22.08.2009
Eigentlich ein ganz guter Familien-Abenteuer-Film. Hätte mir aber ein paar mehr Effekte gewünscht. Hat aber echt Spass gemacht und war auch nie langweilig.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wollermann19" am 06.07.2009
Klasse, ganz neue Umsetzung der Vampir-Problematik. Der Film war sehr spannend bis zu letzten Minute und hat auch sicher gleich Lust auf die Fortsetzung gemacht.

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wollermann19" am 06.07.2009
Tolle Action, hat Spass gemacht. War meiner Meinung aber etwas schlechter als der erste Teil. Alles in allem ein empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik