Kritiken von "takachi"

Private Parts

Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft.
Komödie

Private Parts

Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 04.01.2011
Herrlicher Film über den In den USA bekannten gleichnamigen Radio-DJ. Ich kann mich den anderen Kommentaren weiter unten voll anschliessen. Lediglich eine Anmerkung habe ich noch dazu: wer auch den Film "Radio Rock Revolution" mochte, dem empfehle ich auch diesen Film!

ungeprüfte Kritik

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 04.01.2011
Düster aber auch gefühlvoll, streckenweise sehr explizit/'graphisch' und brutal, teilweise bedrückend. Besonders die Szene bei den beiden total abgefxxxten Junkies/Waffendealern! Nix für den lustigen Videoabend zu Zweit.

ungeprüfte Kritik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 16.01.2010
Unbedingt empfehlenswert! Eine amüsante Komödie, die einfach gute Stimmung verbreitet. Ein prima "Gute-Laune-Film".

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 13.01.2010
Ich kann mich der Kritik von "defender" nur anschließen und möchte ebenfalls den absolut geilen Sound, insb. bei den Seeschlachten, hervorheben. Insofern ist dieser Film absolut empfehlenswert, wenn man mal seine Heimkinoanlage richtig in Action erleben will! Ich habe eine 9.1 Surround Anlage und immer, wenn mich Freunde mal um eine Demonstration bitten, dann lege ich diesen Film ein.
Die Story kann man mehr oder minder vergessen - aber das hat defender ja alles schon wunderbar ausgeführt.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 23.02.2009
Tolles Popcorn-Kino! Sehr empfehlenswert, wenn man sich einen Abend nett unterhalten will. Vor allem die Visual Effects sind klasse. Wer auf diese Art von Actionmovies steht, wird von Ironman bestimmt nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 23.02.2009
Sehr spannender Film, teilweise brutal. Streckenweise beunruhigend und bedrückend. Durchaus emfehlenswert, aber nichts für den gemütlichen Abend zu Zweit.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 15.02.2009
Nach anfänglicher Skepsis hat die Story meine Frau und mich sehr positiv überrascht. Eine tolle Blu-ray, die ich für einen netten Abend zu Zweit nur empfehlen kann. Für ABBA-Fans ohnehin ein Muss, da Benny und Björn sogar mal einen kurzen Gastauftritt haben.

ungeprüfte Kritik

Grand Theft Auto 4

Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 15.02.2009
Grafik 4/5, Sound 3/5, Spielspaß 4/5.
Tolles "Sandbox-Spiel", d.h. man kann sich weitestgehend frei in einer virtuellen amerikanischen Grossstadt bewegen und Missionen im Kriminellenmilieu erfüllen. Dazu gehören z.B. Auftragsmorde, Autos klauen usw. Macht höllisch Spaß, hoher "Suchtfaktor". Moralisch weniger problematisch als man jetzt meinen möchte, da das Spiel eine gewaltige, sehr gut beobachtete Parodie auf Amerika und seinen Way Of Life ist. Steuerung gewöhnungsbedürftig. Kein Spiel für einen Abend, sondern etwas, für das man sich eher Wochen und Monate zugestehen sollte. Die ungeschnittene Version kann man beispielsweise auf Ebay in England erwerben. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 27.12.2008
Spannende Story um Bürgerkrieg und Diamantenschmuggel in Westafrika. Leonardo di Caprio in seiner besten Rolle bisher, wie ich finde. Aber vorsicht, der Film ist streckenweise brutal, beunruhigend und bedrückend. Nichts für Leute mit schwachen Nerven. Dennoch, oder vielmehr gerade deshalb, unheimlich fesselnd. Tolle Landschaftsaufnahmen und Kulissen. Toller Sound, wenn möglich unbedingt in Dolby Digital 5.1 anhören und Sound aufdrehen.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 27.12.2008
Wunderschöner Disney-Film für die ganze Familie!
Schön gerendert/gute "Grafik". Story ist auch prima.

ungeprüfte Kritik

Uncharted - Drakes Schicksal

Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 19.12.2008
Grafik 4/5, Sound 3/5, Spielspaß 4/5.
Tolles und sehr unterhaltsames Spiel. Im Kino würde man sagen: "tolles Popkorn-Kino". Leicht erlernbare Steuerung, wirklich schöne Grafik, abwechslungsreich. Kann man auch prima mit einem Freund abwechselnd spielen. Leveldesign leider recht linear (kein Sandbox-Game a la GTA IV). Aber das macht garnicht so viel aus. Insgesamt sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Motorstorm

Bewertung und Kritik von Filmfan "takachi" am 19.12.2008
Grafik 4/5, Sound 4/5, Spielspaß 4/5. Tolles, furioses Rennspiel. Am besten in Dolby Digital und auf aufgedrehter 5.1 oder 7.1 Surround-Sound Anlage hören! Macht v.a. Online Spaß, wenn man in Echtzeit gegen andere Spieler antritt. Im Single-Player Modus anfangs sehr leicht, später durch die unfaire KI der Computergegner frustrierend. Aber in diesem Spiel dreht sich eh alles um den Online-Modus! Daher sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik