Kritiken von "jubar66564"

Crowley

Back from Hell
Horror

Crowley

Back from Hell
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jubar66564" am 19.08.2009
Film animiert zum Einschlafen. Ein paar obszöne dumme Gespräche und ein paar angedeutete Schreck"Szenenen und das war es schon. Ansonsten nichts, was zu erwähnen wäre. SchauspielerInnen: na ja, was soll man in einer solchen Produktion auch schon großartig erwarten. Ich habe nach einer guten Stunde dann doch den "Aus-Knopf" gedrückt, da ich der Meinung bin, mir nicht jeden Schwachsinn bis zum Ende anschauen zu müssen.

ungeprüfte Kritik

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
18+ Spielfilm, Horror

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jubar66564" am 04.06.2009
Das Beste kommt zm Schluss. Mehr aber auch nicht. Viel Langeweile, ein paar Schock-Ekel-Szenen/Bilder. Dialoge wie aus dem Drehbuch abgelesen und ohne irgendwelche Gefühle. Ansonsten viel Lärm um Nichts. Bild- und Tonqualität für Blu Ray Verhältnisse schlecht.

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jubar66564" am 11.04.2009
Die Story ist ohne viel Logik, Spannung kommt sehr selten auf, ein paar "Ekel-Momente", die einem Metzger-Innungs-Film gut tun würden und das war es dann auch schon. Das Ganze mit ein paar Naja-Schauspielern verpackt und schon ist ein eher mässiger Horror-Film fertig. Von der Idee her eigentlich nicht schlecht, aber zugegebenermassen völlig überdreht. Ich finde soger, dass die ziemlich blutigen Stellen ( z.B. bei der Amputation) dem Film eher geschadet, als genutzt haben.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jubar66564" am 15.02.2009
Gut gemachter Horrorfilm. Sehr spannend bis zum Ende. Manchmal etwas unlogisch.
Blutig aber auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn

Enter the Dark Place
Thriller, Horror

Breaking Dawn

Enter the Dark Place
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jubar66564" am 09.02.2009
Im großen und ganzen ein eher durchschnittlicher Film. Horror eher weniger, Spannung Mittelmass. Darsteller reissen den Film auch nicht raus.
Man kann ihn ansehen, mehr aber auch nicht. Das Ende sorgt für Überraschung. Story ziemlich konfus. Maximal 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jubar66564" am 09.02.2009
Absolute Empfehlung. Gute Darsteller, gute Story und Spannung bis zum Schluß.
Das genügt für 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Horror

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jubar66564" am 07.01.2009
Für diesen Film ist ein Stern schon zuviel. Dialoge hören sich an, als wären Sie vom Drehbuch einfach abgelesen und dann auch noch monoton ausgesprochen. Langeweile ist Dauergast in diesem Film. Nach 20 Minuten genervt STOPP gedrückt nicht einmal mehr das Ende angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jubar66564" am 17.12.2008
Der Inhalt des Filmes kam für uns überhaupt niemals zum Tragen, da die technische Aussattung mit Wackelkamera usw einfach nicht länger als 10 Minuten am Stück ertragen werden konnte. Ich denke, im Kino mit Großleinwand, ist das für viele ein Horror. Daher keine eingehendere Bewertung möglich.

ungeprüfte Kritik