Kritiken von "MarcusEwald"

Darwins Alptraum

Dokumentation

Darwins Alptraum

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusEwald" am 24.04.2011
Diese Dokumentation ist absolut sehenswert - aber es ist keine leichte Kost. Die Bilder die ich gesehen habe, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf... unvorstellbar und schrecklich!

Leider ist das keine Fiktion - sondern knallharte Realität.

ungeprüfte Kritik

You Kill Me

Komödie, Krimi

You Kill Me

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusEwald" am 14.08.2009
Ja, der Film hat was - aber so der letzte Kick - der fehlt leider ! Ben Kingsley als alkoholsüchtiger Killer bei den Anonymen Alkoholiker hat etwas - aber richtige Brüller blieben doch aus.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusEwald" am 14.08.2009
Selten habe ich so einen Schwachsinn gesehen... der Film hat nicht wirklich eine Story, sondern eine sinnlose Anreihung von Ballerszenen. Der Drehbuchautor muss wohl unter massiven Drogeneinfluss gestanden haben. Die Dialoge sind so schlecht - die hat bestimmt ein Porno-Schreiber erstellt - so schwachsinnig sind die.

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusEwald" am 28.07.2009
Wie immer konnte ich mich nicht erinnern, was ich da eigentlich bei Video Buster bestellt habe. Mr.Brooks dachte ich - noch nie gehört.

Als ich Kevin Kostner erkannt habe, dachte ich, oh jeh, was hast Du den da wieder ausgewählt... ABER : Der Film war wirklich gut gemacht und er hat gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusEwald" am 28.07.2009
Großartig

Schon lange hat mich kein Film so sehr begeistert - wie dieser !
Für mich die beste Rolle, die Clint Eastwood jemals gespielt hat. Respekt vor dieser Leistung...

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusEwald" am 28.05.2009
Am Anfang etwas schleppend... aber es lohnt sich, den Film anzuschauen. Am Ende fand ich ihn sogar richtig gut !

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusEwald" am 11.01.2009
Für mich bewahrheitet sich hier mal wieder, dass man bei Oscar-prämierten Filme einfach Pech haben kann. Im Ansatz ist er ja okay - aber wirklich überzeugend ist er nicht.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusEwald" am 03.12.2008
Naja, ich bin dabei eingeschlafen... die Story ist sehr flach und ist mit 2 Sätzen auch schon erzählt. Reichliches "Promi-Aufgebot" - da gibt es deutlich bessere deutsche Filme.

ungeprüfte Kritik