Kritiken von "OlliSLTD"

Glassland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 23.08.2016
Top Film über Alkoholismus und einer gespaltenen Mutter-Sohn Beziehung.Die schauspielerische Leistung ist grandios!

ungeprüfte Kritik

Hidden

Die Angst holt dich ein.
Horror, Thriller

Hidden

Die Angst holt dich ein.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 22.10.2015
Ich hab mir fast in die Hose gemacht! Der Spannungsbogen ist kaum zu ertragen und die Wendung im letzten Drittel echt gelungen.Hidden ist ein intelligenter und geistreich gemachter Horrorfilm der seines Gleichen sucht.Alleine schon wegen des Plots.Wer Silent Hill und ähnlich atmosphärische Filme mag ist hier genau richtig!

ungeprüfte Kritik

Bunker - Es gibt kein Entkommen

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 09.10.2015
Krasser Horrorthriller mit Schreckmomenten.Lohnt sich auf jeden Fall.Der Film hat im letzten Drittel eine Wende die zu Überraschen weiß!

ungeprüfte Kritik

Housebound

Horror, Thriller

Housebound

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 07.04.2015
Zuerst dachten wir,was ist das fürn Drit.Aber dann plötzlich im letzten drittel wurde der Streifen,gewollt oder ungewollt so lustig,das wir heulen mussten.Vom Flop zum Top!

ungeprüfte Kritik

I Origins

Im Auge des Ursprungs
Science-Fiction, Drama

I Origins

Im Auge des Ursprungs
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 04.04.2015
Geistreicher Film über die Diskrepanz zwischen Religion und Wissenschaft und der Welt dazwischen.Top!

ungeprüfte Kritik

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Science-Fiction, Thriller

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 08.03.2015
Unglaublicher Film.Die Wendungen sind phänomenal.Hab ich noch nie gesehen.Und der Schluss erst.Hammer!

ungeprüfte Kritik

Enemy

Der Doppelgänger
Thriller

Enemy

Der Doppelgänger
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 16.10.2014
Ein sehr aussergewöhnlicher Psychothriller mit einem Hauch Hitchcock.
Sehr zu empfelen für Leute mit besonderem Filmgeschmack!
Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Jasmin

Die Geschichte einer Depression - Ein verstörendes Duell am Abgrund der Psyche.
Deutscher Film, Drama

Jasmin

Die Geschichte einer Depression - Ein verstörendes Duell am Abgrund der Psyche.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 13.09.2014
Die Machart ist wie im Totmacher mit Götz George.Das Thema jedoch ein anderes.
Grandios gespielt und überzeugend tasten sich die beiden Protagonisten in die Welt der finstersten Gedanken die zur Kindstötung führen.

ungeprüfte Kritik

Die Frau, die sich traut

Deutscher Film, Drama

Die Frau, die sich traut

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 14.07.2014
Grandioser Film und eine grandiose Steffi Kühnert.Ich musset dem Film 5 Sterne geben,weil dieser sowohl vom Thema,Drehbuch,schauspielerischer Leistung und den Kameraeinstellungen Top war.
Mehr braucht man dazu gar nicht sagen:-)

ungeprüfte Kritik

Zulu - Blutiges Erbe

Thriller, Krimi

Zulu - Blutiges Erbe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 05.06.2014
Knallharter Thriller und Drama zugleich um um eine neue Droge in Südafrika mit erstaunlicher Wendung.Forest Withaker und Orlando Bloom sind Top besetzt.

ungeprüfte Kritik

Barfuß auf Nacktschnecken

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 05.05.2014
Also ich muss sagen,der Film hat mich begeistert.Man sollte Ihn unbedingt zu Ende gucken.Von einem Familiendrama entwickelt er sich zu einem Film fürs Herz,was allerdings überhaupt nicht schlimm ist.
Es geht eben einfach um Geschwisterliebe und den Bedingungslosen Zusammenhalt.
Über das was etwas plump oder konstruiert daherkommt sehe ich problemlos hinweg.
Toller Film!

ungeprüfte Kritik

The Counselor

Jede Entscheidung hat ihren Preis - Du willst alles. Du riskierst alles. Du verlierst alles.
Thriller

The Counselor

Jede Entscheidung hat ihren Preis - Du willst alles. Du riskierst alles. Du verlierst alles.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OlliSLTD" am 23.02.2014
Ich habe nach dem Film erst mal durchatmen müssen.Die Kälte und Garausamkeit welche in erster Linie beschrieben ,aber auch gezeigt wird ist derart beispiellos in Szene gesetzt,das die Bezeichnung Bestie Mensch vollends zutrifft.Ridley Scott ist mit The Counselor ein Film gelungen wie es Ihn in dieser Form noch nicht gibt.Schauspielerisch hat der Film so wohl in der Besetzung als auch in der Leistung einiges zu bieten.das Staraufgebot ist enorm.Aber nicht wie in anderen Filmen sind Dias,Pitt ect.von Anfang bis Ende dabei.
Für mich eine neue Stufe der Abscheu vor Drogenkartellen.

ungeprüfte Kritik