Kritiken von "jexw3e"

Jesus Henry Christ

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 06.04.2013
wenn man die Art von Humor mag, ist es einfach ein genialer Film.Also ich habe mich köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 27.08.2012
popcornkino vom feinsten.die handlung ist zwar nicht gerade anspruchsvoll, aber sehr unterhaltsam.nicht der interlektuelle Hammer aber eine gut gemachte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Abgefüllt

Dokumentation

Abgefüllt

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 17.04.2012
eine hochinteresante dokumentation die sich leider nur auf amerika beschränkt,wenn auch die verhältnisse in europa nicht so viel anders sind.
auf feden fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

Menschliches Versagen

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 21.12.2011
eine wirklich gut gemachte Dokumentation,die aufzeigt wie man ein ganzes Volk zu Mittätern macht.das Ganze erklärt eventuell auch,warum nachher keiner was gemerkt haben will.

ungeprüfte Kritik

Colossus - The Forbin Project

Bedroht ein Hirn aus Stahl die Welt?
Science-Fiction

Colossus - The Forbin Project

Bedroht ein Hirn aus Stahl die Welt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 19.03.2011
der Film ist einfach ein Klassiker.natürlich gibt die techniche Entwicklung heute mehr her,aber für die 70er jahre.5 sterne alleine für die Story.

ungeprüfte Kritik

Die Girls von St. Trinian 2

Auf Schatzsuche
Komödie

Die Girls von St. Trinian 2

Auf Schatzsuche
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 24.01.2011
der Film ist ja ganz nett anzusehen, kommt aber bei weitem nicht an den ersten Teil heran.Was fehlt ist der anarchistiche Witz des ersten Teils.Fazit,ganz unterhaltsam,aber nicht wirklich klasse.daher 3 punkte.

ungeprüfte Kritik

Dreist und gottesfürchtig

Sein Name ist Bruder Ambrosius, führt ihn nicht in Versuchung... denn er wird sicher folgen.
Komödie

Dreist und gottesfürchtig

Sein Name ist Bruder Ambrosius, führt ihn nicht in Versuchung... denn er wird sicher folgen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 31.12.2010
marty Feldmann in einer seiner besten Rollen.ich lache mich fast jedesmal weg wenn ich den Film sehe.einfach gelungen.

ungeprüfte Kritik

Du bist, was du isst

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 11.11.2010
wer hier eine richtige Dokumentation über Medezin und Nahrung erwartet hat leider Gottes Pech gehabt.Das Ganze läßt sich eher an wie ein Werbefilm von Rohkostlern und und vitaminpillenhändlern.ich persönlich fands sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Günter Wallraff - Schwarz auf weiß

Eine Reise durch Deutschland
Dokumentation

Günter Wallraff - Schwarz auf weiß

Eine Reise durch Deutschland
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 05.11.2010
nicht gerade wallraff´s beste reportage,ein wenig weniger aufdringlichkeeit hätte der sache durchaus gutgetan.ein sensibeles thema sehr platt aufgetragen.

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 16.10.2010
eine gelungene Geschichte über Freundschschaft und Phantasie.es lohnt sich auf jeden Fall das ganze anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Der Rote Punkt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 16.06.2010
ein wunderbar poetischer Film der es schafft, niemals ins Kitschige zu entgleiten.er hat seine vorschusslorbeeren auf jeden Fall verdient.

ungeprüfte Kritik

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 18.04.2010
normalerweise bewerte ich filme die mir nicht gefallen überhaupt nicht,aber der hier hat schlicht und einfach gar nichts.einfach nur grottenschlecht.

ungeprüfte Kritik

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Fantasy, Abenteuer, TV-Film

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 26.01.2010
man merkt zwar das es sich um eine TV Produktion handelt,aber es ist eine wirklich gut gelungene Fantasygeschichte die man sich an einem langen Nachmittag gut ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Les Amants - Die Liebenden

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 20.01.2010
ein absoluter Klassiker, den man sich auch heute noch gut ansehen kann.es ist kino das mehr auf die geschichte als auf effekte setzt.

ungeprüfte Kritik

The Wasp Woman

Die Wespenfrau
Horror, Science-Fiction

The Wasp Woman

Die Wespenfrau
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 06.11.2009
ein klasse b-movie der 50 er jahre mit einem gewissen kultstatus.
allerdings ist es in englischem o-ton mit deutschen untertiteln.
daher ; beschreibung lesen.

ungeprüfte Kritik

The Quest 3 - Der Fluch des Judaskelch

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 02.10.2009
solide gemachte fernsehunterhaltung.stellenweise etwas unglaubwürdig, aber nie langweilig.man sollte allerdings zumindest den ersten teil kennen

ungeprüfte Kritik

Alter und Schönheit

Deutscher Film, Komödie, Drama

Alter und Schönheit

Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 18.09.2009
ein wirklich gelungener und nachdenklich machender film über freundschaft und den umgang mit den eigenen lebenslügen.nie langweilig und sehr sensibel.

ungeprüfte Kritik

Avatar - Der Herr der Elemente - Buch 2: Erde

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 15.09.2009
die fortsetzung der avatarserie.es ist hat ein zeichentrick mit unterschwelliger botschaft und nicht nur einfaches gutelauneblabla.

ungeprüfte Kritik

Princess

Drama, Animation

Princess

Drama, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 15.09.2009
gut gemachter Animations film im euröpäischen Comicstil der einen mit einem dicken kloß im Hals zurückläßt.die story ist sehr hart und definitiv nicht für kinder.

ungeprüfte Kritik

Freebird

Was für ein Trip!
Komödie

Freebird

Was für ein Trip!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 09.09.2009
lustiger film im stil von "the big lebowski"
völlig absurde handlung aber niemals langweilig.ich persönlich kann ihn wirklich empfehlen.(aber ich mags auch nicht spritzig)

ungeprüfte Kritik

Let's Make Money

Was macht die Bank mit unserem Geld?
Dokumentation

Let's Make Money

Was macht die Bank mit unserem Geld?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 26.08.2009
eine wirklich gelungene Dokumentation über die Geldwirtschaft.man muß die neoliberalen nur reden lassen, dann entlarven sie sich selbst.
auf jeden fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Weiße Lilien

Du kennst sie nicht, aber du wirst sie kennen lernen.
Drama, Thriller

Weiße Lilien

Du kennst sie nicht, aber du wirst sie kennen lernen.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 05.08.2009
der film ließ mich doch ein wenig ratlos zurück.er ist sehr kopflastig und sehr sehr anstrengend.sicher nicht für jeden zu empfehlen.daher auch nur 3 punkte.

ungeprüfte Kritik

Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein

Woher weißt du, daß du wach bist? Eine Dramödie.
Drama, Deutscher Film

Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein

Woher weißt du, daß du wach bist? Eine Dramödie.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 18.04.2009
dadaistisches Kopfkino das wohl eher auf einer bühne aufgehoben wäre.sehr interlektuell und sehr bedeutungsschwanger.
also sehr anstrengend; wenn auch mit vielen starken Sätzen.
wenn man es sich schon antut dann sollte man auch bis zum ende schauen.

ungeprüfte Kritik

Feinde aus dem Nichts

Science-Fiction, Horror

Feinde aus dem Nichts

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 12.04.2009
ein spannender film der mit den mitteln der 50er jahre auch gar nicht schlecht umgesetzt wurde.für fans des genres einfach ein muß.

ungeprüfte Kritik

Der Graf von Monte Christo

Nach dem weltberühmten Roman von Alexandre Dumas.
Abenteuer, TV-Film

Der Graf von Monte Christo

Nach dem weltberühmten Roman von Alexandre Dumas.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 16.02.2009
mit eine der besten verfilmungen des romans.einfach gut und nie langweilig.
deshalb gibts von mir fünf sterne.

ungeprüfte Kritik

Conan der Zerstörer

Fantasy, Abenteuer

Conan der Zerstörer

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 28.01.2009
Der Film ist zwar sehenswert,kommt aber bei weitem nicht an den ersten Teil heran.
im Übrigen mag ich in Fantasyfilmen keine komischen Nebenrollen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 24.01.2009
Der Film ist immer wieder spannend anzusehen(auch dann wenn man das Spiel nicht gespielt hat;so wie ich)

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 24.01.2009
Indiana Jones in bester Tradition,nur die bösen Russen als Gegenspieler waren doch leicht entäuschend.Aber ansonsten sehr unterhaltend.

ungeprüfte Kritik

Aaltra

Komödie, Drama

Aaltra

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 16.01.2009
hätte ich die kritiken vorher gelesen wäre ich wohl gewarnt gewesen.
zwar kein schlechter film aber nicht syncronisiert und daher sehr anstrengend zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Autos, die Paris auffraßen

Die Killerautos von Paris - Schnallen Sie sich an!
Komödie, Thriller

Die Autos, die Paris auffraßen

Die Killerautos von Paris - Schnallen Sie sich an!
Komödie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 17.12.2008
alles in allem ein sehr schräges Stück Film mit einem erhöhten Trashfaktor.
nicht total schlecht aber doch sehr eigen.

ungeprüfte Kritik