Kritiken von "jexw3e"

Jesus Henry Christ

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 06.04.2013
wenn man die Art von Humor mag, ist es einfach ein genialer Film.Also ich habe mich köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 27.08.2012
popcornkino vom feinsten.die handlung ist zwar nicht gerade anspruchsvoll, aber sehr unterhaltsam.nicht der interlektuelle Hammer aber eine gut gemachte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Abgefüllt

Dokumentation

Abgefüllt

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 17.04.2012
eine hochinteresante dokumentation die sich leider nur auf amerika beschränkt,wenn auch die verhältnisse in europa nicht so viel anders sind.
auf feden fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

Menschliches Versagen

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 21.12.2011
eine wirklich gut gemachte Dokumentation,die aufzeigt wie man ein ganzes Volk zu Mittätern macht.das Ganze erklärt eventuell auch,warum nachher keiner was gemerkt haben will.

ungeprüfte Kritik

Colossus - The Forbin Project

Bedroht ein Hirn aus Stahl die Welt?
Science-Fiction

Colossus - The Forbin Project

Bedroht ein Hirn aus Stahl die Welt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 19.03.2011
der Film ist einfach ein Klassiker.natürlich gibt die techniche Entwicklung heute mehr her,aber für die 70er jahre.5 sterne alleine für die Story.

ungeprüfte Kritik

Die Girls von St. Trinian 2

Auf Schatzsuche
Komödie

Die Girls von St. Trinian 2

Auf Schatzsuche
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 24.01.2011
der Film ist ja ganz nett anzusehen, kommt aber bei weitem nicht an den ersten Teil heran.Was fehlt ist der anarchistiche Witz des ersten Teils.Fazit,ganz unterhaltsam,aber nicht wirklich klasse.daher 3 punkte.

ungeprüfte Kritik

Dreist und gottesfürchtig

Sein Name ist Bruder Ambrosius, führt ihn nicht in Versuchung... denn er wird sicher folgen.
Komödie

Dreist und gottesfürchtig

Sein Name ist Bruder Ambrosius, führt ihn nicht in Versuchung... denn er wird sicher folgen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 31.12.2010
marty Feldmann in einer seiner besten Rollen.ich lache mich fast jedesmal weg wenn ich den Film sehe.einfach gelungen.

ungeprüfte Kritik

Du bist, was du isst

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 11.11.2010
wer hier eine richtige Dokumentation über Medezin und Nahrung erwartet hat leider Gottes Pech gehabt.Das Ganze läßt sich eher an wie ein Werbefilm von Rohkostlern und und vitaminpillenhändlern.ich persönlich fands sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Günter Wallraff - Schwarz auf weiß

Eine Reise durch Deutschland
Dokumentation

Günter Wallraff - Schwarz auf weiß

Eine Reise durch Deutschland
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 05.11.2010
nicht gerade wallraff´s beste reportage,ein wenig weniger aufdringlichkeeit hätte der sache durchaus gutgetan.ein sensibeles thema sehr platt aufgetragen.

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 16.10.2010
eine gelungene Geschichte über Freundschschaft und Phantasie.es lohnt sich auf jeden Fall das ganze anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Der Rote Punkt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 16.06.2010
ein wunderbar poetischer Film der es schafft, niemals ins Kitschige zu entgleiten.er hat seine vorschusslorbeeren auf jeden Fall verdient.

ungeprüfte Kritik

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jexw3e" am 18.04.2010
normalerweise bewerte ich filme die mir nicht gefallen überhaupt nicht,aber der hier hat schlicht und einfach gar nichts.einfach nur grottenschlecht.

ungeprüfte Kritik