Kritiken von "6t3z42"

Wünsch es dir einfach

...wie man seine Herzenswünsche erfüllt!
Dokumentation, Ratgeber

Wünsch es dir einfach

...wie man seine Herzenswünsche erfüllt!
Dokumentation, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 10.02.2009
heidberg12: Pierre Franckh hat es mit seiner Botschaft "Wünsch es Dir einfach" geschafft, mir den schon verlorengegangenen Lebensmut zurückzugeben. Ich kann diese Dokumentation in der heutigen "gestressten" Zeit nur jedem entpfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 30.01.2009
heidberg12: Endlich mal ein deutscher Film mit guten Schauspielern und einem dramatischem Finale. Das Buch hat zwar mehrere Unterschiede zum Film, aber mein abschliessendes Urteil: Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 26.01.2009
heidberg12: Super Batman, zum Gedenken an heath ledger. Action pur und Spannung sowie Dramatik bis zum Schluss. Ein Muss für jeden Fan des GROSSEN KINOS.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 13.01.2009
heidberg12: gut gemachte Familienunterhaltung ohne grosse Höhepunkte. Meine Kinder haben den Film schon mehrfach gesehen, für Erwachsene annehmbar.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 09.01.2009
heidberg12: gute Hollywoodstars haben dazu beigetragen, die Story intelligent, spannend und kurzweilig herüberzubringen. Mischung aus Kriegsfilm und Science fiction.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 06.01.2009
heidberg12: sehr gut erzählte Kriminalkomödie, aus einer Zeit, in der die Schwester der Queen noch die Schlagzeilen füllte.

ungeprüfte Kritik

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 22.12.2008
heidberg12: ein Film, der nicht nur lustige Szenen hat, sondern auch den Mut, mit einem gutem Team Besonderes möglich zu machen.

ungeprüfte Kritik

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
Kids, Dokumentation

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
Kids, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 09.12.2008
heidberg12: eine wunderbare Erinnerung an Knut(ich habe ihn an seinem letzten Tag am 18.07.07 im Berliner Tiergarten besucht)und an Thomas Dörflein.

ungeprüfte Kritik

Aquamarin

Die vernixte erste Liebe.
Komödie, Kids, Fantasy

Aquamarin

Die vernixte erste Liebe.
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 26.11.2008
Heidberg12: Sehr unterhaltsam,ging aber mehr in Richtung Fantasiefilm, trotzdem Spass für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 20.11.2008
heidberg12:
Einige Szenen waren witzig, aber wie so üblich, fehlt den Fortsetzungen die Überraschung auf die "neuen Jokes".

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Extra scharf!

Das unheimliche Mord-Transplantat - Homer und der Revolver - Die Gefahr, erwischt zu werden
Serie, Komödie, Animation

Die Simpsons - Extra scharf!

Das unheimliche Mord-Transplantat - Homer und der Revolver - Die Gefahr, erwischt zu werden
Serie, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6t3z42" am 10.11.2008
Als Simpsons-Fan des Jahres 2008 fand ich die Filme der damaligen Zeit (neunziger Jahre) sehr gut gemacht. Diese Filme bleiben zeitlos gut.

ungeprüfte Kritik