Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Snake1983" aus

42 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Death Sentence
    Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 30.12.2008
    Sehr gut gemacht! Spannung, Emotionen - alles in richtiger Menge dabei. Teils etwas unrealistisch aber das sind Actionfilme ja meißt. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
  • Land of the Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 27.12.2008
    Sehr gut gemachter Zombie-Film. Gute Story, gute Schauspieler und heftige Szenen. Spannung vom Anfang bis zum Ende.
  • Court of Lonely Royals
    Rache auf eine besondere Art.
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 23.12.2008
    Sehr schlimm. Völlig wirr, viele Handlungen die nichts zur Sache tun und absolut unrealistisch. Nicht zu empfehlen.
  • War
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 23.12.2008
    Naja, viel Spannung kam nicht auf. Mein Geschmack wars nicht. Außer Schießerei hatte er nicht viel zu bieten.
  • Green River Killer
    20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 13.12.2008
    Schlechte Kameraführung, schlechte Schauspieler und schlechte Story. Spannung gleich null. Nicht zu empfehlen.
  • Dark Summer
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 13.12.2008
    Die erste Hälfte des Filmes könnte spannender sein aber dann geht es zum Glück richig los und das Ende ist überraschend.
  • Trespassing
    Die Schwelle zum Wahnsinn.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 06.12.2008
    Er fängt recht schleppend an - wird dann aber gegen mitte des Films durchaus noch spannend und sehenswert. Teils etwas komische Handlungen aber ansonsten kann man ihn auf jeden Fall für einen gemütlichen Filabend empfehlen.
  • Deep Blue
    Entdecke das Geheimnis der Ozeane
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 29.11.2008
    Sehr faszinierende und tolle Aufnahmen. Leider hätte ich auch gerne hier und da gerne ein wenig mehr über die Tiere erfahren.
  • Blutige Ernte - The Harvest
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 29.11.2008
    Die Inhaltsbeschreibung ist leider da spannendste an diesem Film. Er ist verwirrend, zieht sich und hat keinerlei spannende oder schockende Momente. Aus dieser Story hätte man wirklich mehr machen können. Und was in diesem Film schlimmes zu sehen war das er FSK18 ist weiß ich leider auch nicht.
  • 30 Days of Night
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 23.11.2008
    Gut gemachter Vamipir-Grusel-Schocker.
    Gute Schauspielerund einige sehr spannende Momente. Leider geht für meinen Geschmack zu viel Grusel von den blutigen Szenen aus und weniger über die Psyche.
  • House of 9
    Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 21.11.2008
    Sher gut gemacht. Tolle, sehr verschiedene Charaktäre, sehr spannend und eine tolle Geschichte mit einem völlig unerwartetem Ende.
  • They - Sie kommen!
    Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Snake1983" am 17.11.2008
    Nicht schlecht aber es gibt bessere. Am Anfang ist der Film sehr spannend aber gegen Ende wird es, meiner Meinung nach, zu viel des Guten. Besonders gestört hat mich das die Sender von They entfernt wurden und sie einem trotzdem finden konnten. Das macht keinen Sinn und es wird auch nicht erklärt warum sie trotzdem kommen.